Giga wieder ab 17.Oktober auf Kabel?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von TrueStar, 15. Oktober 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2006
    Hey leute, habe grad im giga livestream erfahren das übermorgen am 17.10 wieder giga auf kabel läuft? wisst ihr wie man das dann gucken kann wird dadurch wieder das vierte weggehen oder wie?
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2006
    AW: Giga wieder ab 17.Oktober auf Kabel?

    hmm ich kann es dir nicht sagen kann es auch nur bei uns im wohnzimmer schauen weil wir arne tv haben aber sonst habe ich nichts von denen mitbekommen
     
  4. #3 16. Oktober 2006
    AW: Giga wieder ab 17.Oktober auf Kabel?

    Yo Du!

    Also was meinstn du jetzt so genau?
    Kommt Giga auf "Kabel1" oda wird der Kanal Giga ins "Kabel-Netzwerk" geholt?
    Wüsste das sehr gern,da ich selber nur Kabel hab und Giga dadurch so gut wie
    nie sehen konnte...
    Und wieso soll DasVierte jetzt gehen.....wenns im Netzwerk käm, käms doch auch einfach nur auf nem andren Platz als das Vierte (und ausserdem, aufm 4. läuft doch eh nur :poop: wie auf 9Live oda Knightrider :) )

    Bis denn!

    Weedy
     
  5. #4 16. Oktober 2006
    AW: Giga wieder ab 17.Oktober auf Kabel?

    Soooo...habe ma im internet recherchiert und das kam bei raus:

    GIGA kommt zurück ins Kabel

    Neben der Möglichkeit, GIGA über Satellit und Internet zu empfangen, speist Betreiber Turtle Entertainment den Spielesender auch wieder ins Netz von Kabel Deutschland an. Lange müsst ihr nicht mehr warten: Schon am 17. Oktober geht GIGA über Kabel auf Sendung. Und auch danach will Turtle die Verbreitung weiter ausbauen; wie genau das geschehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

    Was ich noch herausgefunden habe ist, das der Sender "Giga Digital" heissen wird.

    Naja hoffe ihr werdet draus schlauer.
     
  6. #5 16. Oktober 2006
    AW: Giga wieder ab 17.Oktober auf Kabel?

    also können endlich die Kabel Digital nutzer Giga ohne schüssel sehen, sehr schön
     
  7. #6 16. Oktober 2006
    AW: Giga wieder ab 17.Oktober auf Kabel?

    muss mann sich dafür nen digital reciver holen?
     
  8. #7 16. Oktober 2006
    AW: Giga wieder ab 17.Oktober auf Kabel?

    Geile Info danke.
    Ist so mit das einzigste was man sich mal in der glotze ansehen kann
     
  9. #8 16. Oktober 2006
    AW: Giga wieder ab 17.Oktober auf Kabel?

    ja entlich, dann kann ich wieder giga normal über tv schauen und nicht über i-net, wo das bild eh voll :poop: wa. aber mich würtde auch ma interessiren auf welchem sender dann giga wieder läuft, aber nicht das der geile sender "das vierte" verschwindet^^. habe auch ma gehört das die ganzen e-sports games dann auch bei dsf übertragen werden sollen.

    MFG My_5tyl3
     
  10. #9 16. Oktober 2006
  11. #10 16. Oktober 2006
    AW: Giga wieder ab 17.Oktober auf Kabel?

    naja ich find giga nicht so der bringer, ist mir zuviel werbung ... und wenn sie produkte testen und eins :poop: ist wird es dem zuschauer mehr oder weniger verheimlicht ...
    außerdem, bisher kams eh per stream das reicht ja ... ^^
     
  12. #11 17. Oktober 2006
    AW: Giga wieder ab 17.Oktober auf Kabel?

    schade man brauch nen digital reciver den hab ich nicht also kann ich es doch nicht gucken...?
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Giga Oktober Kabel
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    1.721
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.830
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    673
  4. 2x Gigabit Lan Karte gesucht

    -eCCo- , 19. Mai 2015 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.559
  5. Welcher RAM für Gigabyte Z97 D3H

    c2000 , 13. September 2014 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    897