Giga

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von chinese, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Dezember 2006
    Hi,
    Wie findet ihr Giga ?
    Also ich finde das geil, weil man das fast alles über die neuen Games erfärt usw ...
    Sonst gibt es ja nur die Sendung auf RTL2 wan kommt die denn??
    Habe die noch nicht nie gesehen und wollte es mal tuhen !
    MFG
    Chinese
     
  2. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    die sendung giga auf rtl 2?cool seit wann dass den?hab früher giga über irgend so en komischen sender empfangen,aber den empfang ich jez leider net mehr...=(
    ich gucks manchma noch im i-net.ich finds auch cool,ich hätte gern den job von dem moderatoren

    mfg
    Fr3D
     
  3. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    Jo ich find Giga auch voll hammer, da die einen immer auf dem laufendem halten.
     
  4. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    Giga war früher mal gut. Jetzt wurde das gute Team durch sonstwen ersetzt. Zudem finde ich die Seite jetzt total bekloppt aufgebaut. Simon, Michael, Ade, Budi, Patrick... alle sind se weg. Davor waren sicherlich auch noch gute aber die kannt ich nicht wirklich ^^
     
  5. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    Wollte noch zu Fr3d sagen Giga leuft nur noch auf Sateliet nicht mehr auf Kabel tv !!!
     
  6. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    jo ich finde die sendung giga games geil weil da immer weiss was für spiele gut sind und die schrott sind
     
  7. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    Giga kann man per Satllit aber nur digital empfangen oder ?

    Sonst ist Giga ganz ok, gucke dazu auch noch GameOne auf MTV.
     
  8. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    giga ist schn nice aber das Giga Games früher fande ich cooler.. wo noch die alten da waren.. jetz sind ja fast alle neubesetzt.. aber trotzdem noch ein schöner Sender rund um Games + eSports
     
  9. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    Früher war Giga ein muss, heute ist es grotten schlecht. Die Moderation is fürn *****. Mir gefällt es garnicht mehr. Dann lieber GameOne auf MTV mit Buddi und Simon.
     
  10. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    giga kann per livestream (Spiele Videos + Entertainment | GIGA GAMES vor der Kamera) oder per digitalen satteliten empfangen werden.
    früher war es nbc und daher über kabel erreichbar, jetzt jedoch nicht mehr.
     
  11. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    Also ich guck eigentlich GiGa nur Freitagabends wegen dem E-Sports da zeigen die ja meistens von Onlin Ego-Shootern und da kann man sich so paar dinger abgucken und auch noch dazu lernen
     
  12. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    Also ich finde "GIGA" ist der Hammer, weil die echt immer super Sachen zeigen und was ich auch gut finde ist das man sich über LiveStream die Sendung auch im Internet angucken kann.

    Greetz, MOHAWK!
     
  13. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    Früher war Giga einfach besser. Giga am Nachmittag(was ich relativ sinnvoll fand), dann Giga mit dem Chinesen und Türken(mir fallen die Namen zwar ein, aber ich will mich bei der Schreibweise nicht blamieren ) und danach Giga Games mit Hannes, Simon, Etienne, Jörg, Michael, Patrick, Carsten, Marc.

    Immerhin ist Felix noch dabei, wenn auch selten und dann nur in MyWorld. 8o

    Es werden auch keine wilden Aktionen mehr gemacht, wie den Film im Starwarsflair(Hannes, Simon, Jörg) oder wo Etienne durch die Stadt mit so nem weißen alten Auto gefahren ist. ;( ;( ;(
     
  14. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    jo ich finde die sendung giga games geil weil da immer weiss was für spiele gut sind , find es aber mit dem neuem team nicht mehr so interessant aber egal, es kommt ja drauf an zu sehen wie gut die ganzen spiele sind

    Giga games 4ever
     
  15. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    Also Giga war damals auf NBC wirklich richtig geil. Nun heute find ichs eigtl. immer noch geil.

    Nils und die anderen sind eigtl immer lustig drauf..

    Aber ich würde jetzt mal nicht behaupten dasses jetz fürn ***** is, da werd ich mir auch sicherlich kein Gameone krempel auf "MTV" anschaun, wo die größte Zeit eh nur HipHop läuft..

    Simon und Buddi waren zwar mit die besten Netzis, aber trotzdem können die an diesem nachgemachten Fakerkrampf von MTV nix rumreisen..!
     
  16. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    jo giga ist auf jeden fall geil! aber eigentlich nur giga games und giga esport... die anderen sendungen wie play oder wie die alle heißen sind eher uninteressant.
    leider kann ich giga nicht mehr mit kabel empfangen, aber übers inet gucke ich das ab und zu!

    die sendung auf rtl2 kommt glaub ich unter der woche. donnerstags um 00:05 Uhr... ist ganz schön ^^
     
  17. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    Giga von damals fand ich auch viel besser.
    Ich war von Anfang an dabei, wo noch Etienne, Hannes, Jörg,Roman, Michael und Carsten - UND NICHT ZU VERGESSEN: Die Zwillinge - da waren.
    Das war alles so Chaotisch und richtig freundschaftlich und so. Das hat immer vol spaß gemacht, denen zuzuschauen.
    Aber das heutige Giga.... es is zwar informativ, aber im Vergleich zu dem Alten GIGA (Wenn man das alte Giga kennen und lieben gelernt hat) ist das alles viel zuuuuu ernst und man nimmt die Seriösität zu streng.
    Früher war GIGA besser, gerade WEIL es zwar seriös, aber in einer gewissen weise auch ungeordnet und mit wenig konzept war.
    Und ich bin nicht der einzigste mit der Meinung.

    Seit Oktober oder so, empfängt man GIGA ja wieder Digital bei Kabel Deutschland....
    hab weder Digitales Kabel, nocht Kabel Deutschland.... und übers Internet schauen is auch net das wahre...
     
  18. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    ja wie schon gesagt wurde früher als es noch bei nbc lief wars der hammer,
    war auch von anfang an dabei

    meine frage: kann man irgendwo GIGA 2 kostenlos gucken?

    wenns jmd weiss pn an mich bitte!!

    schonma danke
     
  19. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    Im Rahmen der ersten (mir ist keine andere bekannt..) GIGA Reportage über Guild Wars sollten/durften wir mit unserer Gilde und der Partnergilde einen/mehrere Showkämpfe machen. Alles ziemlich verplant und auch die Mods hatten wirklich kein Plan... Naja.. selber zocken macht schlau
     
  20. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    Ich fand Giga früher noch gut wo der Michael und der Simon noch da wahren . Die waren mal richtig hammer und haben immer irgendeinen Scheiß gemacht, doch seid die nicht mehr da sind ist die Sendung irgendwie mit der Zeit immer öder geworden. Finde das es sich gar nicht mehr lohnt zu gucken.
     
  21. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    Giga ist die beste erfindung zeit es Fernsehen gibt und ist absolut geil. Alle neuigkeiten sogar vor erscheinungstermin. ich würde gerne mit den moderatoren tauschen wenn es möglich wäre.
     
  22. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    Früher wa Giga auf jedenfall besser aber jetzt ist es trotzdem noch gut ! Auch gut ist die Sendung Game One auf MTV da gehts halt wie der Name schon sagt auch um Games

    mFg Ripley
     
  23. 3. Dezember 2006
    AW: Giga

    Also ich fand Giga damals auch besser die Atmosphäre war da einfach besser und hat mehr Spaß gemacht zu zugucken ..
    Jetzt ist Giga nur noch ungenießbar meiner Meinung nach, da die Moderatoren fürn §"()% sind :angry: ..
    Wenn ich dazu komme gucke ich mir - mal - Giga Esports/Games an .. dagegn war es früher ein muss es zu sehen ;(
    wie man so schön sagt, - das waren noch Zeiten - ^^

    MfG. D4RKzOnE
     
  24. 5. Dezember 2006
    AW: Giga

    giga is klasse ich hab nen eigenen sender giga ...ka ich glaub den gibs nur für sat. fersehn aba is schon was dolles...giga games is am geilsten die stellen imma die neusten und besten games vor



    mfg Boomy
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.