GIGA2 kostenlos empfangen?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Thorshammer, 7. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Juni 2006
    Hi, jetzt ist es ja so weit. GIGA2 ist on! Jetzt mit noch mehr eSport und besserer Quali usw. leider läuft das als PayTV. Empfangen tut man das jedoch weiter über Videostream mit Winamp oder Media Player.

    Hier mal nen link: Klick mich

    Giebts da vieleicht irgend eine möglichkeit das kostenlos zu empfangen? Ich meine weil wir ja hier auf nem Underground/Hacking Forum sind und mache User es schon geschaft haben ganz andere seiten kostenlos zugägig zu machen...

    Hätte da richtig bock drauf. die übertragen haufenweise aktueller Spiele, Tuniere usw.

    Das gäbe auf jedenfall nen 10er und ei nrichtig fettes THX und das bestimmt nicht nur von mir.

    MFG
     
  2. 7. Juni 2006
    lol, und das von dem Regel leser!!!

    Ist dir Kanalltüte eigentlich schon mal aufgefallen das sich der Großteil dieses Forums mit Rippen, brennen, Warenz, Hacken, Cracken, Pubscannibg usw. beschäftigt????? Und das selbst in der offenen Rubrik?
     
  3. 7. Juni 2006
    Würd mich aber an dieser Stelle auch mal interessieren, ob es dafür irgendeinen undeground Live-Stream geben wird^^

    Ich fand Giga eigentlich immer recht gut, bis auf das letzte hable Jahr. Aber für Zwischendurch wärs schon dolle.
     
  4. 7. Juni 2006
    N Kumpel von mir hat jetzt auch Giga 2 und das Bild ist hammer!!
    Aber er meinte das der Stream mit so einer art Code-Abfrage gesichert ist.
    Wenn es sowas gibt, dann werde ich es hier reinposten.

    greetz
     
  5. 7. Juni 2006
    genau das dachte ich mir

    wirds sicher mal nochmal restreamed oder so werden ..

    bzw hoffen wir es ...

    mal sehen ich wills ja nur mal testen wenns was gescheides is isses mir das geld werT!

    mfg Killer
     
  6. 7. Juni 2006
    Falls man dort per Lastschrift bezahlen kann könnte man ja faken ;-) Ich guck mir das nachher mal an wenn ich Zuhause bin. Giga2 würde mich nämlich auch intressieren ^^
     
  7. 7. Juni 2006
    wenn ihr das bezahlen wollt holt euch nicht das Premium ding für 2,50€!
    Da bekommt man nur die 120 G Punkte und wenn man sich 1mal einloggt kostet das 25 G punkte.
    Das geht dann 24 Stunden,wenn man sich den stream dannach angucken will kostet das wieder 25 G Punkte.Das heißt das man davon nur 5 tage Giga 2 angucken kann.Bezahlt lieber die 6.00€ und ihr könnt den ganzen monat gucken!


    P.s: Was grade zu bemägeln ist ,ist das auf Giga 2 grade Play läuft und irgennd wie garnicht nach dem Plan!

    MfG
     
  8. 7. Juni 2006
    Vl. funzt das ja genauso, wie man damals Premiere anguggen konnte? Also "BLACKTV"

    Ich guck mich mal rum, vl. find ich für euch nen Weg. rofl ^^

     
  9. 7. Juni 2006
    Also ich suche auch schon nach ner möglichkeit doch laut diversen anderen
    Foren ist das im mom noch nicht möglich.
    Aber ist ja auf jeden fall genug interesse da, da findet sich bestimmt noch was
     
  10. 7. Juni 2006
    Jup ich wär auch heiß drauf Giga2 zu sehn, aber da ich nich regelmäßig gucke und nich im Geld schwimme wirds erstma nix mit nem Abo. Hätte auch kein Problem damit wenns in schlechterer Quali restreamed wird.

    greetz
     
  11. 7. Juni 2006
    hmm glaub net das sich da so viel ändert und das es das geld wert ist und bald postet hier sicher einer nen link wo mans gratis her bekommt
     
  12. 10. Juni 2006
    weis jemand was auf GIGA2 denn so alles läuft? zB würden mich Spiele von SuM2, BF2, CoD1/2 auch mal wahhhhhnsinnig interessieren. Aber auf normal GIGA bringen die darüber ja nie was.

    MFG
     
  13. 10. Juni 2006
    Ich denke mal die bringen hauptsächlich CS 1.6 und WC3, weils nunmal die bekanntesten E-Sports Titel sind und auch bei den E-Sports Sendungen auf GIGA am meisten gezeigt werden. Ab und zu hab ich mal CoD2 oder BF2 gesehn, aber sehr selten.

    greetz
     
  14. 17. Juni 2006
    Würde mich auch freuen wenn einer einen link für den stream posten könnte...
    aber wer weiß wie lang des noch dauert...
     
  15. 22. Juni 2006
    hm... wäre das Thema vieleicht in ner anderen Rubrik besser aufgehoben? Was meint ihr?
     
  16. 22. Juni 2006
    vielleicht mal nach TV Video u.s.w verschieben oder neu Anfang weil es ja schon nen Sender ist und man dafürm bezahlen muss!!

    wäre schon geil wenn einer mal so nen Link für free reinstellen könnte oder nen pw oder so!!!
     
  17. 22. Juni 2006
    Ich hab den Giga2 Stream. Allerdings gibts da ne kleine Sicherheits vorkehrung: Ohne diese bleibt es Dunkel.

    Ich weiß den Link nicht mehr genau, aber ich hatte ihn. Und zwar läuft das System wie folgt:

    1. Einloggen
    2. Alterschutz per Handynummer anfordern
    3. Key vom Handy eingeben
    4. Angucken

    Das Problem dabei ist, das immer ein Cookie mit einer bestimmten IP an den Server gesendet wird.
    dh: Das wenn jemand anders den Link klickt, nur schwarz bekommt, da er nicht den Cookie mit der richtigen (bezahlten) IP hat. Somit wird es bei Giga2 schwierig, es kostenlos empfangen zu können.

    Falls ich mich irre, möchte ich mich des besseren belehren lassen.

    greetz
     
  18. 22. Juni 2006
    meinste nicht, dass man das mit cookie faking umgehen kann? wenn nich, hockt hier im forum sicher nen freak der den wegen zu findet

    das geht schon irgendwie... aber alles braucht seine zeit...
     
  19. 23. Juni 2006
    Nichts ist 100% sicher. Aber das System von Giga2 ist verdammt sicher.
    Mal sehen, vllt. hol ich mir das heute nochmal und dann stell ich den Link für den Stream hier rein.

    greetz
     
  20. 25. Juni 2006
    GIGA2 ist garantiert KOSTENPFLICHTIG! Es werden einem ein GIGA2 Premium oder GIGA2 Platinum Account angeboten. Wie der Name schon sagt ist letzteres teurer und sicher mit mehr Features ausgestattet, wobei es fragwürdig ist, ob es sich lohnt.

    Gruß Paranoia
     
  21. 25. Juni 2006
    Es lohnt sich für eingefleischte Fans sicherlich diese Accs anzumelden.....vorallem da man dann auch an die Video on Demand Section rankommen wird...die bald eröffnet wird...wo man sich alle Giga, Giga Games, und giga esports Folgen der Vergangenen 7 Jahre runterladen können wird in digitaler high res qualität.,..

    bei esports sinds dann halt nich 7 jahre weil das halt nich so lange bei giga is ...games sinds dann auch 5 oder 6 oder so....und Giga wird der Hauptteil werden..

    sie haben aber gesagt es dauert noch weils natürlich zeit nimmt 7 jahre zu digitalisieren....

    naja .....ich bin mir noch unschlüssig ob ich mir nen acc zulegen soll
     
  22. 25. Juni 2006
    Echt die alten folgen werden digitalisiert und zum download angeboten !! FETTE sache! Die alten waren wenigstens noch wizig mit dem teufelskreis und allen alten nezis! Jetzt ****t giga extrem ich schaus mir nich mehr an ! Man sieht den Nezis richtig an das die keinen spass mehr haben bzw haben dürfen seit der übernahme.....

    mfg BasteL
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.