GigaByte 965P-DS3 und DDR2 2048MB KIT PC800 G.Skill CL4

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Kl$$s, 2. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2006
    ich wollte mal fragen, ob sich das GigaByte 965P-DS3 mit DDR2 2048MB KIT PC800 G.Skill CL4
    verträgt? wollte das mit nem core 2 duo e6400 auf so ~2.8 ghz betreiben

    Thx schonmal für die antworten

    Kl$$s
     
  2. 2. September 2006
    Schreib einfach mal ne E-Mail an G.Skill und Gigabyte, ich denke die sollten dir am besten helfen können, habe ich mit auch gemacht als ich wissen wollte ob mein Corsair Speicher läuft auf einem GB Board
     
  3. 2. September 2006
    thx, dann werde ich das mal tun.
    Hat sonst noch wer ahnung?
     
  4. 2. September 2006
    Wenn Du von G. Skill den HZ Speicher meinst, der läuft Einwandfrei auf dem Board, sogar mit 4-4-4-10 bei Standardspannung und 800 MHz......wenn Du das Geld hast kauf den Corsair XMS2 DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12, der geht bei mir mit 4-4-4-10 bei 1000 MHz, der G. Skill HZ war etwas früher ausgestiegen (892 MHz).
     
  5. 2. September 2006
    thx ic3cub3, genau den mein ich...
    zum corsair: mir reichen 800mhz, ich will den core 2 duo ja nicht am anschlag betreiben... aber trotzdem thx
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.