Gigabyte bringt High-End-Netzteile mit Watt-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von frenzlyn, 16. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Quelle: Gigabyte bringt High-End-Netzteile mit Watt-Anzeige - WinFuture.de
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Juni 2007
    AW: Gigabyte bringt High-End-Netzteile mit Watt-Anzeige

    Geile Netzteile bringen bestimmt eine Mega Power hervor.
    Blos werden die Wahrscheinlich nicht ganz billig sein oder?

    mfg King-of-Crunck
     
  4. #3 16. Juni 2007
    AW: Gigabyte bringt High-End-Netzteile mit Watt-Anzeige

    Also das werden bestimmt gute Netzteile. Aber die Überwachung könnte man besser machena als via USB-Anschluss auf den Bildschrim. Das ist meiner Meinung nach USB-Verschwendung. Das hätte man vielleicht mit einem 3.5 Zoll (wie bei einer Lüftersteuerung) machen können, damit man es in ein Raster wo auch die Laufwerke reinkommen rein tun kann. Wäre sinvoller gewesen finde ich.
     
  5. #4 17. Juni 2007
    AW: Gigabyte bringt High-End-Netzteile mit Watt-Anzeige

    aber das ist doch blöd wenn man wegen nem netzteil sich direkt nen 3.5" schacht zuhaut!!
    außerdem ist es doch eh nur ne option...wer kein kontrollfreak ist braucht sich ja den usb nicht anschließen..!!
    und noch ein grund für usb ist das inzwischen die mehrheit der mainbords 6 usb anschlüsse hat und ich glaube nicht das man die immer belegt hat!

    greetz
     
  6. #5 17. Juni 2007
    AW: Gigabyte bringt High-End-Netzteile mit Watt-Anzeige

    wenn der preis stimm nicht schlecht ;)

    aber ein schacht geht verloren :(
     
  7. #6 17. Juni 2007
    AW: Gigabyte bringt High-End-Netzteile mit Watt-Anzeige

    lol, 800 Watt, ich denke mal, da brauchste auch ordentlich Hardware, ist ja fast Starkstrom! Also wenn das nicht mal pumpt:D

    ich hab dagegen nur nen 400 Watt:D

    MfG
     
  8. #7 17. Juni 2007
    AW: Gigabyte bringt High-End-Netzteile mit Watt-Anzeige

    also wenn die pcs immer mehr leisten...
    ich glaube langsam wird es zeit für eine strom flatrate, oder?
     
  9. #8 17. Juni 2007
    AW: Gigabyte bringt High-End-Netzteile mit Watt-Anzeige

    Das mit der Anzeige ist finde ich mal ne wirklich nützliche Fuktion, wenn der Preis und Energieeffizienz stimmt ist alles top. Hoffentlich wird das eine gewohnt gute Qualität
     
  10. #9 17. Juni 2007
    AW: Gigabyte bringt High-End-Netzteile mit Watt-Anzeige

    Also ich finde das nicht schlächt aber wie schon gesagt für sehr vile leute die ein pc haben lohnt es sich gar nicht .

    selbst das 550 watt netzteil schafft das gut und der preis ist ja auch ne grosse roller .

    aber wie gesagt gut finde ich die netzteile

    die anzeige finde ich ganz nett das ist gut gemacht
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gigabyte bringt High
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    569
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    437
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    552
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    206
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    974
  • Annonce

  • Annonce