Gigabyte GA-965P-DS4 S775

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tabasco, 19. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2006
    Nabend,
    hab vor mir das Gigabyte GA-965P-DS4 S775 zu holen.
    Drauf soll n e6400 aus dem Hause Intel.
    Hab grad 2 Probleme mit dem Board:

    1.)Hab mir sagen lassen, dass nicht kder Arbeitsspeicher mit dem Board harmoniert, ich wollte mir den 1024MB Corsair DDR2 800MHz PC2-6400 CL5 TWIN2X1024A-6400 zulegen, hat zufällig jemand sein System in der selben konstalation laufen?

    2.) Will ich mir ein Netzteil ATX Enermax ELT500 AWT Liberty 500W kaufen, in der beschreibung steht, dass diesews Netzteil kein 5 Volt Stecker besitzt, benötigt das oben beschriebene Gigabyte Board einen solche, hab auf der Herrstellerseite von Gigabyte nichts gefunden, zudem scheint die deutschsprachige auch down zu sein..mmhh

    Danke für eure Antworten
     
  2. 19. August 2006
    hier isses doch
    klick mich
    ^^
    aber bei mir ist grad alles am einschlafen kann grad nicht weiter helfen^^
    sry falls du dir das schon alles durchgelesen hast aber das schon die deutsche seite nur unten steht halt englisch

    EDIT:
    jo hier ne liste dazu
     
  3. 19. August 2006
    Das löst aber leider nicht mein Problem, brauche Praxiserfahrung mit der combo ga-965p-ds4 und corsair^^
     
  4. 19. August 2006
    Viel Spaß beim lesen ^^: Gigabyte GA-965P-DS4, DS3,DQ6 Sammelthread+ FAQ (Part 5)
    ich vermute mal, dass die Corsair laufen. Sind die Speicher, die gar keine oder am wenigsten Probleme mit P965er Boards machen.

    Gruß
     
  5. 19. August 2006
    In dem Forum bin ich auch, und gepostet hab ich auch schon xD
    Denkste ich les mir die 16 Seiten da durch tzzZZzz *xtg
     
  6. 19. August 2006
    lesen bildet
    Aber wenn wird dir wohl da jemand helfen können, ich denke nicht, dass hier schon jmd das Board und den Speicher zusammen betreibt.
    Steht auf der Gigabyte Seite nichts genaueres, die will sich bei mir nich laden, deswegen frage ich ^^
     
  7. 19. August 2006
    Ne steht nix zu den Rams, hier ist die Beschreibung vom Board: Download offline!/

    Hoffe das klappt so,kA ^^
    steht aber net wirklich was drin, dachte jemand hat zufällig das Board + Speicher, wenn dem so is kann er sich ja mal per PN melden, kannst dann in deinem ermessen closen Sonny C.
     
  8. 20. August 2006
    Moin,

    mail an Corsair und nachfragen, ob der Speicher auf dem Board getestet ist.


    gruss
    Neo2K
     
  9. 20. August 2006
    Zur Neo Möglichkeit gibts noch zwei weitere:
    Erstens du kannst ihn ja kaufen ordenlich mit memtest testen, und wenn es gut läuft kannst du es ja für die nachwelt hierreinschreiben und du bist glücklich. und wenn es net läuft dann gibst du ihn halt zurück.

    die zweite du holst dir direkt nen kingston oder geil speicher. ich meine die würden gut laufen mit dem board. so besteht nicht die gefahr das es schief läuft.

    zum prob mit dem NT: das mit dem 5V stecker höre ich jetzt auch zum ersten mal. interessiert mich jetzt auch.


    ich hoffe ich konnte helfen.



    mfg AZRAEL


    EDIT: hier noch nen link

    http://tw.giga-byte.com/FileList/MemorySupport/motherboard_memory_ga-965p-ds4.pdf
    (link kopieren und in browser einfügen)

    EDIT2:Neo2k ist back. Endlich geht doch^^
     
  10. 20. August 2006
    @Neo2K, gute Idee hab ich eben mal gemacht
    @AZRAEL, genau desshlab will ich das ja wissen, weil ich keine Lust auf den Stress hab, wieder zurückschicken und dann wieder neuen bestellen. Kingston is zu teuer, Will schon Corsair haben.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.