Gigaset se 555 Router mit drucker verbinden

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Master-Max, 25. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. April 2007
    hi zusammen
    ich habe follgende frage: also ich habe ein Gigaset SE 555 Wlan Router und dieser besitzt ein USB Anschluss. Nun möchte ich da einen Drucker anschließen damit dieser im gesamten Netzwerk genutzt werden kann. Ich hab ihn mal einfach so angeschlossen aber natürlich wurde er nicht erkannt....

    Hat einer vieleicht den selben oder ähnlichen router oder weiß einer so wie man sowas macht...?

    BW an hilfreiche Antworten is natürlich drinnn:cool:

    mfg master-max
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. April 2007
    AW: Gigaset se 555 Router mit drucker verbinden

    push
     
  4. #3 28. April 2007
    AW: Gigaset se 555 Router mit drucker verbinden

    ich kenn nun den router nicht, aber in der regel brauchst dun an deinem rechner nur den drucker manuell installieren und als anschluß für den drucker die ip des routers eintragen.

    also in drucker und faxgeräte reingehen, neuen drucker hinzufügen, localdrucker ohne plugnplay, dann neuen anschluß tcp/ip erstellen mit der ip des routers, dann den drucker aus liste auswählen den du hast, falls er nicht dirn ist, auf treibercd den treiber auswählen und dann solte das laufen.
    voraussetzung ist natürlich das auf dem router der druckerserver läuft, sollte aber standardmäßig so sein.

    dir viel erfolg.

    bewertung bei erfolg wär nett.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gigaset 555 Router
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    938
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    390
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.264
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    969
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    597