Gignatur udn Avatar mit nissan skyline, meinem namen und dem RR logo

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von skyline200, 14. Juli 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2008
    Hi

    suche einen der mir eine schöne Signatur macht und einen Avatar. In ihm sollte ein nissan skyline, meinen namen und des RR logo enthalten sein.

    Wäre echt nett wenn ihr soetwas machen könnt oder einer sich dafür bereit stellt.

    Eine Bw ist dann acuh natürlcih ehrensache.

    MFg
     
  2. 14. Juli 2008
    AW: Gignatur udn Avatar mit nissan skyline, meinem namen und dem RR logo

    Du sachma haste kein bild von nem besonderen skyline den du drinne haben möchtest???
     
  3. 14. Juli 2008
    AW: Gignatur udn Avatar mit nissan skyline, meinem namen und dem RR logo

    ne gignatur willste ? ^^

    Spoiler
    http://www.maik-s.de/The%20Fast%20And%20The%20Furious%202%20Nissan%20Skyline%20GTR-V-Spec.jpg
    http://www.psd-tutorials.de/modules/Artgalerie/userpics/118233455216744.jpeg

    hab kurz ma 2 rausgesucht die vielleicht deinem geschmack entsprechen
     
  4. 15. Juli 2008
    AW: Gignatur udn Avatar mit nissan skyline, meinem namen und dem RR logo

    Ja also das erste der beiden Bilder (das Bild aus 2fast2fouriost) wäre ganz.

    Wenn mir einer daraus ne super Signatur und Avatar amhen könne wäre echt nett.

    MFg
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.