Gildenforum :)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Dnahas, 18. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2006
    Guten Tag, Freunde des Boards!

    Ich und ein RL Freund haben im Spiel Guildwars eine Spielergemeinschaft gegründet. Nun das Problem: Sowohl er alsauch ich besitzen keine Kenntnisse im Bereich Homepage bauen usw. !
    Nun, da ich recht wenig Anspruch habe, und eigentlich nur ein ordentliches Forum bräuchte, würde es mich freuen, wenn mir jemand erklären könnte, wo ich eins beantragen bzw. bauen kann und wie...

    Da ich im wahrsten Sinne des Wortes ein totaler Vollnoob in diesem Gebiet bin, sollte das jemand mit viel Geduld und Zeit tun.

    Ich wäre zu tiefstem Danke verpflichtet!

    MfG Sahand (schön' Tag noch)
     
  2. 18. November 2006
    AW: Gildenforum

    wenn du nur ein Forum suchst dann guck dir das hier mal an, da kanst du dir schnell und kostenlos ein Forum einrichten
    Link
     
  3. 18. November 2006
    AW: Gildenforum

    aah gw^^ zogg ich zur zeit auch wieder

    es gibt fertiganbieter, wo du dich nur registrieren musst und schon hast du n forum (siehe mutator)
    aber besser finde ich es, man holt sich webspace und haut dann darauf zb das wbblite (das ist n kostenloses forum). das hat viele einstellungsmöglichkeiten und ist weit verbreitet.
    wenn du hilfe benötigst, schreib mir ne pn^^

    kostenloser webspace gibts zb von Funpic.de - Kostenlose Homepage mit FTP, MySQL und PHP (gab hier auch mal ne große liste)
     
  4. 19. November 2006
    AW: Gildenforum

    hi Sahand,

    ich spiele zwar kein GuildWars, habe aber ein Forum für meine Gilde bei einem Browsergame gemacht (die URL kann ich dir per PN geben wennd mal schauen magst will ja keine Werbung machen).

    Habe mich dabei für die Möglichkeit von lolkind entschieden; bei funpic.de nen webspace geholt, das wbblite draufinstalliert und nen schönen Style draufgeschmissen

    Wenn Du Tips / Hilfe brauchst, schreib mich per PN an...




    Sn0wm4n
     
  5. 19. November 2006
    AW: Gildenforum

    jo Sahand, wenn du willst, richte es dir ein, kannst dir aussuchen was du haben möchtest, wbbLite, phpBB oder myBBoard.

    Meld dich einfach wenn du Interesse hast.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.