Gildwars mit Geforce2 GTS/Pro?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PapaSchlumpf, 11. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2006
    Ich möchte mir das Game in den nächsten tagen zulegen und wollte fragen ob das Spiel auch mit einer Geforce 2 läuft?
    Bei den Mindestanforderungen steht eine Geforce3 aber die stimme nicht immer....
    Währe nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
     
  2. 12. Februar 2006
    bezweifle es sehr stark. des game braucht zwar keinen "guten" pc, aber mit der gfx kommst net weit. hab mal gehört des soll auf ner gforce 4 ti 4200 schon optimal laufen, aber von ner 2 gts bis zu ner 4 ti is halt endlos weit. leg dir ne neue karte für 50 eus oder so zu und dann viel spaß

    bb.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.