Gildwars mit Geforce2 GTS/Pro?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von PapaSchlumpf, 11. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Februar 2006
    Ich möchte mir das Game in den nächsten tagen zulegen und wollte fragen ob das Spiel auch mit einer Geforce 2 läuft?
    Bei den Mindestanforderungen steht eine Geforce3 aber die stimme nicht immer....
    Währe nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Februar 2006
    bezweifle es sehr stark. des game braucht zwar keinen "guten" pc, aber mit der gfx kommst net weit. hab mal gehört des soll auf ner gforce 4 ti 4200 schon optimal laufen, aber von ner 2 gts bis zu ner 4 ti is halt endlos weit. leg dir ne neue karte für 50 eus oder so zu und dann viel spaß :)

    bb.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Gildwars Geforce2 GTS
  1. Gildwars key gesucht

    quasizorz , 28. September 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    252
  2. gildwars

    deluxkiffer , 15. März 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    226
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    594
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    389