Gilera GSM 50 ccm

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ~Illuminatus~, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2008
    Moin. habe vor mir das teil zu besorgen.

    Nun meine Frage: Lohnt es sich das Teil zu holen? Wie ist die Qualität?

    Pro und Contra Punkte?

    Gruß illu
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Gilera GSM 50 ccm

    also für Pro hab ich nix

    Contra: geringe Leistung für 50ccm, 6gänge? für was? willst jede Sekunde schalten? sieht aus und übers preis/Leistungsverhältnis brauchen wir erst gar nicht reden...

    kauf dir entweder einen normalen Roller(Gilera Runner, waren zumindest zu meiner Zeit als ich 16 war das absolut beste) oder mach n Moped schein aber nix halbes bitte.
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Gilera GSM 50 ccm

    jop, dem kann ich nur zustimmen.
    Ich kenn einige Leute die sowas fahren und wenn du nicht sämtliche drosseln rausnimmst und einige sachen tunest (was ich übrigens nicht machen würde) sieht das total lächerlich aus, auf so nem "motorrad" mit 50 km/h rumzutuckern.

    Außerdem finde ich das Teil viel zu teuer, kauf dir lieber nen vernünftigen, gebrauchten richtigen roller für weniger geld.

    btw ich fahr ne ältere vespa und bin sehr zufrieden damit

    greetz, fusskopp
     
  4. 9. Juni 2008
    AW: Gilera GSM 50 ccm

    Ich kann auch den allen zustimmen!
    Ich empfehle dir den NRG die sind sehr gut und billig!
     
  5. 10. Juni 2008
    AW: Gilera GSM 50 ccm

    seh ich genau so es gbt so geile roller ist auch viel billiger schalten macht erst ab 125 cmm spaß!
     
  6. 24. August 2008
    AW: Gilera GSM 50 ccm

    hab das ding nu seit einiger zeit und ich muss sagen dass es wirklich der letzte scheiß is. zu 2. kommt man fast net den berg rauf
     
  7. 24. August 2008
    AW: Gilera GSM 50 ccm

    Naja, selber schuld wenn du dir nen 50ccm Motorrad antust.
     
  8. 24. August 2008
    AW: Gilera GSM 50 ccm

    schrauben?! hau da n 80 ccm satz rein, sportpott usw.. ein kumpel von mir hatte auch die gsm, hatte halt sehr viel motortechnisch gemacht^^ das ding lief dann auch 130.. in dem fall lohnen sich die 6 gänge

    grüsse

    Bunique
     
  9. 24. August 2008
    AW: Gilera GSM 50 ccm

    mein cousin hat das teil. also ich finds eigentlich ganz cool nur das problem ist das modell ist nicht soo bekannt also ist es schwer an ersatzteile zu kommen.
     
  10. 24. August 2008
    AW: Gilera GSM 50 ccm

    Also an sich nicht schlecht aber da würde ich auch sagen als 50ccm nen Runner zu nehmen... Leistungsstark ohne ende...

    schalten erst ab 125ccm vorher nicht... Stadtfahren wäre die echte hölle...
     
  11. 24. August 2008
    AW: Gilera GSM 50 ccm

    ehm weiß einer zufäälig wo die drossel bei dem ding ist?

    es ist auf jeden fall ne auspuffdrossel, aber in welchem abschnitt vom auspuff sitzt sie?
     
  12. 24. August 2008
    AW: Gilera GSM 50 ccm

    is auch einma über ölpumpe gedrosselt...

    hier die anleitung

    http://www.wms-online.de/pdf/GSM-Oelpumpe.pdf

    grüsse

    Bunique

    edit : die auspuffdrossel sitzt normalerweise ganz am anfang, sprich am krümmer..is dann meistens nur ne verengung die mit nem schweispunkt fixiert is.. einfach mit m dremel ran und das "röhrchen" rausnehmen^^ is ne arbeit von 5 min
     
  13. 24. August 2008
    AW: Gilera GSM 50 ccm

    sitzt das "röhrchen" tief im krümmer drin? ich seh da nämlich net wirklich was und ich komm da mitm dremel net wirklich rein
     
  14. 24. August 2008
    AW: Gilera GSM 50 ccm

    kannste ma n pic machen? dann kann ich dir evtl weiterhelfen^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.