Gilmore Girls

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Mabere, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2006
    na, was haltet ihr davon? top oder flop? welche staffeln habt ihr gesehen? welche hat euch am besten gefallen? deutsch oder englisch? .. .. .. und was sonst noch dazu gehört...

    also ich bin bekennender gg fan, hab alle staffeln gesehen, 1-5 auf deutsch, 6 auf englisch und will mir irgendwann mal die restlichen stafflen auf englisch zeiehn wenn ich genugend zeit hab...

    gg is einfach eine sauwitzige serie... aber die geilste staffel is definitiv die 6., 4 und 5 sind auch net schlecht. das davor is n bissl langweiliger, lustig wirds erst wenn die rory nach yale geht...

    mfg
    Mabere
     
  2. 14. Juni 2006
    Ich kann nur eins dazu sagen: Ich finde die sowas von zu kot*en!!!!
    Ich mag die Serie überhaupt nicht!!!
     
  3. 14. Juni 2006
    also ich habe die ersten 4 staffeln auch alle komplett geguckt und fand sie sehr gut...
    muss aber sagen das ich die 5. nicht mehr soo gut fand... der bann fehlte mir einfach und habe auch nur die hälfte gesehen...

    alles in allem aber ne gute serie wenn man sie von anfang an sieht!!!

    aber es geht doch nichts über OC
     
  4. 14. Juni 2006
    Also ich kann auf die gerne Verzichten, die labern so schnell und so viel....sowas können denke ich nur weiber gucken !!!
     
  5. 15. Juni 2006
    Also ich hab ab der 2ten angefangen zu gucken soo in der mitte und bis zu letzten dann angesehen, Das ist eifach geill die Setie
    macht spaß die an zu sehen...
    ist echt toll!

    mFg
    Vlady
     
  6. 16. Juni 2006
    Also ich finds absolut dreckig und total unlustig! Des is doch der größte Mist dens gibt!!!
     
  7. 21. Juni 2006
    Also ich find des auch voll uninterressant was da in den Folgen passiert aber die eine Tusse (glaub es is die Mutter) is schon ganz schön heiß^^
     
  8. 22. Juni 2006
    ich kucke es abundzu mal im fernsehen .aber ich kann nicht von mir sagen das ich eine komplette staffel gesehen hab.
     
  9. 22. Juni 2006
    Die 1. war irgendwie noch cool. Die 2. echt langweilig. In der 3. kam dann Jess ins Spiel, also wieder interessanter. Die 4. der totale Flopp. Die 5. so lala. Und die 6. ist einfach nur geil - vor allem auf Englisch.

    Aber die Veränderung von Rory vom grauen Mäuschen zur konterstarken und selbstständigen jungen Frau ist schon beeidruckend. Obwohl sie immer ein bisschen naiv bleiben wird. ^^ Naja ich gucke es lieber auf Englisch, das ist lustiger. Vor allem Loreleis Texte
     
  10. 23. Juni 2006
    Habe aus jeder Staffel sporadisch die ein oder andere Folge gesehen.
    Muß sagen das man sich das ansehen kann so als Zeitvertreib aber ein Fan könnte ich davon nicht werden.
    Muß halt jeder selbst entscheiden obs gut ist oder nicht.
     
  11. 23. Juni 2006
    meine schwester schaut das immer. habe öfters mal mitgeschaut, ist nich schlecht aber ne ganz staffel ? obwohl ich glaub die erste staffel hab sogar komplett gesehen

    kakashi
     
  12. 25. Juni 2006
    Genau meine Meinung!

    Mfg Jetpack
     
  13. 27. Juni 2006
    rofl genau das macht die serie aus
    die folge von komischen sprüchen und witzen
    innerhalb einem bruchteil einer sekunde
    hammer geile serie
    und das sag ich als mann^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.