Ginga - "Die Seele des brasilianischen Fußballs"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Salamanduar, 22. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2006
    Habt ihr schon mal "Ginga - Der Film" gesehen. Ich hab ihn vor kurzem auf Premiere gesehen und habe gerade zum meinem erstaunen festgestellt, das es den auch im Inet zum anschauen gibt und zwar auf folgendem link...

    Ginga - Der Film

    Schaut euch am besten die letzten drei Episoden an, die sind die besten. 5. Episode handelt von Wescley - ohne Worte sag ich nur...
    6. Episode handelt über den weltbesten Futsal Spieler Falcáo...
    und die 7. Episode handelt von Robinho und der dürfte ja nun jedem Fußballfan wenigstens ein Begriff sein...
    Viel Spaß beim schauen und schreibt eure Meinung dazu...

    ... 8)
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. März 2006
    ja ich habe den film auf PRO SIEBEN geshn.ich finde den film einfach nur geil.allein aus diesem film kann ich die erkenntnis fest stellen ,dass brasilianer fussball im blut haben.und was ich noch sagen wollte is das ich den einen mit nur einem bein voll respektiere aus dem wäre bestimmt ein ganz guter fussballer geworden ,wenn er nicht seinen unfall hätte.


    mfg:zindano
     
  4. #3 29. März 2006
    diese videos sind endgeil, fußball pur und nicht so ein kommerz, die spielen in brasilien noch mit herz und nicht um das geld.


    gibt es eine möglichkeit die videos runterzuladen?
     
  5. #4 30. März 2006
    Teile deine Meinung über Wescley (der eine mit nur einem Bein), denke er hätte sicher das Zeug dazu gehabt. Hat ja ne ähnliche Statur wie Adriano...
    Schade drum...

    ... 8)
     
  6. #5 31. März 2006
    : Ginga - "Die Seele des brasilianischen Fußballs"

    Ich habe von Nike Freikarten für eine Kinovorstellung bekommen.
    Ich hatte von dem Film eigentlich nicht viel erwartet weil ich dachte, es wäre so ein typischer Werbefilm für Nike. Im Nachhinein war ich positiv überrascht. Die erwartete Schleichwerbung fiel mir kaum auf und der Film drehte sich nicht nur um Fußball, wobei man sich schon viele Tricks abschauen konnte.
    Meiner Meinung nach ist der Film sehr gelungen. Großes Lob an Nike.

    Mfg Mr.Matimba
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ginga Seele des
  1. Antworten:
    44
    Aufrufe:
    9.432
  2. Puncho - Seelenernte [Rap]

    CaRaBaNdE , 13. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    581
  3. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.133
  4. Antworten:
    23
    Aufrufe:
    2.444
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.763