Glaskörper und Netzhaut in Kurzform?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Atze Fikka, 17. Juni 2009 .

  1. 17. Juni 2009
    Also ich brauche folgendes , ich habe ein Buch das so kompliziert ist das es fast unmöglich ist eine schöne und gut zu lernende Zusammenfassung zu schreiben.

    Ich brauche schön knapp und in einfachen Worten gefasst ein paar sachen über den Glaskörper und die Netzhaut.

    Glaskörper

    Aufbau , Aufgaben und Veränderung

    Netzhaut

    Welche Aufgabe übernimmt das Pigmentepithel der Netzhaut im Auge?

    Erkläre die Unterteilung der Netzhaut in ein sehenden und nichtsehenden Teil.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Kann mir da wer helfen? hab kaum zeit, ich schreibe am Freitag und der Lehrer ist morgen nicht da^^
     
  2. 17. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Glaskörper und Netzhaut in Kurzform?

    Hab bissel was kopiert^^
    Wenn du noch was brauchst RIchtung Rhodopsinregeneration, Stäbchen und Zäpfchenaufbau uswusf, dann sag bescheid da kopier ich den rest auch noch.Wusste nur nicht ob du es wirklich brauchst^^

    Download: Unbenannt-1_Kopie.gif | xup.in
    No File | xup.in
    Download: Unbenannt-3.gif | xup.in
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: Glaskörper und Netzhaut in Kurzform?

    danke für deine mühe erstmal...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.