Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von DrBloomberg, 9. August 2008 .

?

Glaubt ihr an Verschwörungen?

  1. Ja

    134 Stimme(n)
    63,2%
  2. Nein

    57 Stimme(n)
    26,9%
  3. Hm? Wastheorie??

    21 Stimme(n)
    9,9%
  1. 9. August 2008
    Greetz

    Ich wollte mal wissen, wie das Raid Rush Board denkt.

    Glaubt ihr an Verschwörungstheorien? Ich meine jetzt nicht nur 9/11 oder so.

    Auch Präsidentenwahlen Verschwörungen etc. Einfach alles was damit zu tun hätte.

    Ich werde nicht als erster mein Vote abgeben.. xD Denn in einem anderen Post habe ich sowieso schon alles gesagt.

    Gevotet: Ja

    greetZ
     
  2. 9. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    Ja

    1. Von tausend Verschwörungstheorien

    Lenin wurde vergiftet und starb nich wegen einem Schlaganfall ... viele denken so aber naja er war ein großer mann den man schnell beseitigen musste ...

    letztlich konnten sie den Schlaganfall nicht nachweisen
     
  3. 9. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    Ich habe Ja gevotet... obwohl viele Theorien humbug sind.

    Theorien die Wahr sind gibt es. Eine Person die was anderes behauptet ist naiv
     
  4. 9. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    ich glaube auch das es verschwörungen gibt

    vorallem das die juden hinter den kulissen die welt beherschen
     
  5. 9. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    Ich denke auch das ein kleiner Teil der Verschwörungstherien der Wahrheit entsprechen.
    Also das Elvis noch lebt, da bin ich mir 100% sicher!

    Habe für Ja gevotet.

    Gruß, Fladen
     
  6. 9. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    Ich hab zwar für ja gestimmt, denke aber das die meisten Verschwörungstheorien reinster
    Schwachsinn ist. Ich denke die Menschen wollen sowas einfach haben, die "Wahrheit" (kann natürlich auch ne Lüge sein) ist halt manchmal zu einfach und langweilig...
     
  7. 9. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    rofl ich kann nich mehr xD
    Son paar Theorien alla JFK wirken irgendwie "glaubbar", aber jeden Nonsens glaub ich nich...
     
  8. 9. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    Es läuft ja das gerücht rum das dass world trade centre gesprengt wurde.Ich bezuweifle das
    obwohl es auf manchen videos echt so aussieht . wenn man genau hinuckt knallt an der seite so eine explosions kette herrunter . Sieht echt komisch aus aber ich denke nicht dsa es gesprengt wurde.
     
  9. 9. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    vote 4 *yes*

    habe die ganzen verschwörungstherorien vom 11.09 gesehen... schon ziemlich krass
    was für fakten dort aufgezählt werden...

    zb. das sie am anfang die bilder vom flugzeug, das ins pentagon abgestürzt ist, nicht rausrücken wollten....

    oder die explosionen die kurz bevor die twintowers in sich zusammengestürzt sind hochgegangen sind... gibt sehr gute aufnahmen davon... man sieht genau das im mittleren bereich sprengstoff oder ähnliches gezündet wird und dann plötzlich die towers zusammenfallen

    Oder das Gebäude das garnicht von einem Flugzeug getroffen wurde aber dann PLÖTZLICH in sich zusammenfällt .... sehr seltsam 8o
     
  10. 9. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    JA ich denke so etwas gibt es. Aber Verschörungtheorien in der Politk sind vllt. etwas übertrieben. Dazu muss man erstmal Verschwörungstheorie beschreiben. Ich denke es ist eher "Taktik". Es gibt wahrscheinlich viele Geschehnisse von denen wir im Vordergrund nichts mitbekommen. So wie die Area 51, wahrscheinlich nur en harmloses Areal oder andere Sachen wie der Terroranschlag auf das World Trade Center. Jetzt wird ja sogar schon die erste Mondlandung angezweifelt ^^. Ich glaube in den Medien wird viel gepusht und die MEnschen glauben an sowas weil sie sich nicht an der Wahrheit festhalten können. Wie auch ? Sie kennen sie ja nicht.
     
  11. 9. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?


    köstlich xD =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    man man das is so ziemlich der größte scheiss der rumerzählt wird. wer sowas glaubt is panne. is der liebe gott auchn jude? gibt es 5männchen die die fäden der welt ziehen? wenn dann gibt es einige jüdische leude die führende positionen in der wirtschaft etc. besetzen, aber christen und co tuns auch.
    die juden theorie is daher total geil=) =) =) =) =) =)

    lasst ma die armen juden in ruhe, sind doch auch nur menschen.

    ich glaube an verschwörungen, aber sicher nich an alle. einige sind echt so überzeugend, auch wenns manchma einfach nur total unglaublich klingt, fakten sind gegeben.
     
  12. 9. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    Also manche Theorien klingen schon logisch aber die meisten sind einfach nur müll... Gerade die 9/11 Theorie macht an manchen Stellen echt Sinn....
    Mann weiss es ja im endeffekt doch nicht... trotzdem hab ich ja gevotet.

    mfg Berndy<
     
  13. 9. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    hehe

    mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen

    ich glaube auch an verschwörung, und theoretisch ist es möglich dass nur "eine handvoll" menschen einen großteil der welt "regiert" bzw. "beherscht"

    es wird doch sonst nirgendswo mehr gequakt und gelabert ohne ergründlichen sinn als in der politik und in der wirtschaft

    oder glaubt ihr wirklich dass die milchpreise innerhalb einer woche sich verdoppeln weil man anfängt von null komma nichts nach asien milch zu verkaufen? - LOL - der preis würde langsam ansteigen aber nicht in ein paar tagen
     
  14. 9. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    ja teilweise glaub ich schon dran ...
    aber so einer der den ganzen tach paranoid rumlaeuft und sich tausend mal umdreht weil die illuminaten hinter ihm her sind bin ich nit ^^

    MfG seT-87
     
  15. 9. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    in deiner umfrage fehlt "an manche", denn viele verschwärungstheorien sind unfug, aber an einigen ist doch was wahres dran!

    mein vote ging an: ja
     
  16. 9. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    Verschwörungstheorien sind nur für Typen mit Paranoia
     
  17. 9. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    Ich glaube an fast alle Verschwörungstheorien die mit der USA zu tun haben.
    Und das mit den Juden finde ich nicht so ganz unrichtig wer schonmal was von der Zentralbankverschwörug etc. gehört hat weiss was ich meine.
    EIne Theorie nach wird die Usa und die Regierung von den Zentralbanken und deren Bossen beherrscht da der Staat immer Kredite von diesen Zentralbanken aufnehmen muss wnen sie in den Krieg etc. ziehen .
    Deshalb ist es natürlich von Vorteil der Zentralbanken wenn die USA so oft wi emöglich im Krieg is damit der Staat immer mehr kredite aufnimmt.
    Deshalb kreiren die Bosse der sogenannten Zentralbanken künstliche Krisen und Gefahren z.b. ( 9/11) (Pearl Harbour) (Bootsangriff vor vietnam krieg und somit der auslöser des krieges) damit dem Staat nichts anderes übrlich bleibt als in den Krieg zu ziehen.
    Und wie jeder weiss gehören die meisten Banken der Usa den Juden. Und wer die USA beherrscht beherrscht somit die Weltmacht und ist Gleichzeitig die Weltmacht. Deshalb ist es nich so unsinnig wenn man bedenkt das die Zentralbanken den Juden gehören.

    naja hoffe der Text is nich allzu verwirrend
     
  18. 9. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    Verschwörungstheorien sind meist zusammengewürfelter Mist, aber haben oft gute Ansatzpunkte, über die es sich nachzudenken lohnt. Dass nicht alles so läuft, wie es in den Medien dargestellt wird, sollte klar sein.
     
  19. 9. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    manche sind wirklichkeit.....man kann sagen :

    je wilder die theorie desto falscher^^

    MFG
     
  20. 10. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    Grundsätzlich stehe ich Verschwörungstheorien skeptisch gegenüber, gerade weil die handfesten Beweise fehlen, auf die eine Argumentation aufbaut. Trotzdem können sie als Denkanstoss dienen, das Etablierte, das Offizielle zu hinterfragen.
    Selbst wenn dem so wäre, was ich erstmal anzweifle, besteht nicht zwangsläufig eine Ursache-Wirkung-Beziehung zwischen Judentum und Wohlstand.

    Dies trotzdem anzunehmen, wäre der Fehlschluss cum hoc ergo propter hoc .
     
  21. 10. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    Und die Theorie mit dem implantierbaren RFID Chip der in der zukunft als moderner Perso genutzt werden soll und somit jder mensch über gps etc. auffindbar is solange er seinen Rfid chip (pperso) implantiert hat, finde ich auch sehr pausibel da in normalen personalausweisen ja schon solche chips inntegriert sind oder in manchen clubs sogar diese chips bei V.I.P kunden implantiert werden.

    Naja also meiner meinung nach sind viele dieser theorien war auss natürlich diese ganzen theorien mit den ganzen verstorbenen musikern etc. xD
     
  22. 10. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    wer an Verschwörungstheorien glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann schrägstrich Osterhasen etc usw


    LMAO beste
     
  23. 10. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    Einige der Verschwörungstheorien könnten ansatzweise wahr sein, so wie es sie im Moment gibt glaube ich eher keine von ihnen.

    Solche lustigen Späße wie die Theorie, dass die Nazis in der Antarktis einen Bunker gebaut haben in den Hitler '45 geflüchtet ist und dort noch heute am Leben sein könnte. SO eine
     
  24. 10. August 2008
    AW: Glaubt ihr an Verschwörungstheorien?

    Glaube nicht an sowas, wird halt alles so zusammengedichtet, dass es nen sinn ergibt.. glaube trotzdem nicht daran!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.