Gleich Einstellungstest bei RPC(Verpackungsindustrie)

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von superstar, 24. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Januar 2007
    Hi Leude!
    Habe gleich Einstellungstest bei RPC.
    Test beginnt um 13 Uhr
    Soll 3 Stunden gehen...

    Ich war zwar schon beim Einstellungstest der Polizei und auch DOW aber ich wollte trotzdem nochmal fragen: "Habt ihr wichtige/tolle Tips ?" ^^

    Mir wurde gesagt, dass an dem selben Tag, alles hintereinander dran kommen soll, dass heisst :
    -Einstellungstest
    -Gespräch
    -Rundgang

    Gehe in die 11. Klasse (kaufmännische Assistenten Schule) ist aber GARNICHT mein Ding ^^

    Nu versuch ichs mal dort.
    _
    greetz

    PS: wünscht mir Glück

    EDIT : Als "Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik"
     
  2. 24. Januar 2007
    AW: Gleich Einstellungstest bei RPC(Verpackungsindustrie)

    Wo ist der Ort von RP verpackungsindustrie??

    Ich glaube ich wohne da ganz in dere nähe....

    Gruß Thor
     
  3. 24. Januar 2007
    AW: Gleich Einstellungstest bei RPC(Verpackungsindustrie)

    Möchte ich hier nicht unbedingt posten, hast ne PN bekommen ...

    Aber ihr solltet mi tipps geben nicht fragen, wo das denn ist

    _
    greetz
     
  4. 24. Januar 2007
    AW: Gleich Einstellungstest bei RPC(Verpackungsindustrie)

    viel gück hatte gestern einen test bei einer stahl firma ist ganz gut gelaufen ...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.