gleichwertige handys w800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 4pp1, 16. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2006
    also ich habe ne handyversicherung und ein w800i , dsa w800i hat en totalschaden (wasserschaden) und so wird mir das gerät (ich hoffe es doch) ^^ ersetzt, in den Tarif dingern da stand handy wird ersetzt durch gleiches oder gleichwertiges gerät... wenn es das w800i net mehr gibt (wird wohl ent mehr produziert) was für eins könnte ich dann bekommen?
     
  2. 16. September 2006
    AW: gleichwertige handys w800i

    ich glaube sie würden dir das w810i geben aber wird das w800i wirklich nich mehr produziert?
     
  3. 17. September 2006
    AW: gleichwertige handys w800i

    also da das w810i ja der anchfolger vom w800i ist denke ich das das nicht mehr produziert wird oder?
     
  4. 17. September 2006
    AW: gleichwertige handys w800i

    also ich würde sagen es wird noch produziert weil es ist ja nicht uhralt es wird meiner meinung nach immer noch produziert weil meine schwester hat es erst vor 3 wochen gekauft.

    Mfg AslanPower
     
  5. 17. September 2006
    AW: gleichwertige handys w800i

    sei doch froh wenn du das w810 bekommst. Is von aussehen her noch besser als das w800 und die blöden störungen mit der kamera sind auch weg.
    bin seit dem ich das habe wirklich voll und ganz zufrieden.
    gruss
     
  6. 17. September 2006
    AW: gleichwertige handys w800i

    Die geben dir das w800i nochmal neu.DEnkst du die haben keine w800i mehr übrig sogar alte nokias handy werden noch produziert.Sowieso Sony Ericsson handys sind UNglücksmobiltelefone.

    MFG FAvourstyle
     
  7. 17. September 2006
    AW: gleichwertige handys w800i

    wird nicht mehr herrgestellt

    die von Vodafone meinten damals zu mir das die das handy nicht mehr reinkriegen nur noch das w810i
    (welches ich nun hab)
     
  8. 18. September 2006
    AW: gleichwertige handys w800i

    mir persönlich wär es lieber wenn ich das w800i bekommen wpürde weil das is eigentlich überall ( computerbild, connect etc.) besser geteste worden als das w810i auch wenn beide vom funktionsumfang eigentlihc identisch sind...
     
  9. 19. September 2006
    AW: gleichwertige handys w800i

    Sind identisch. Habe es mir auf der Cebit genau angeguckt und mich direkt bei Sony Ericsson informiert.
    habe auch gefragt wo denn genau die Unterschiede liegen. Er meinte "Ganz ehrlich!? Das Aussehen!"
    Also kann ich mir es auch nur schwer vorstellen das das w800 besser bewertet wird.
    Bei dem w810i haben sie die mängel mit der Kamera (schaltet sich von alleine ein) abgestellt.
    Und der Joystick ist auch weg. Wie gesagt habe aber auch ein w810i daher warscheinlich auch die Meinung das dass w810i besser ist....
    gruss schmettersiggi
     
  10. 19. September 2006
    AW: gleichwertige handys w800i

    Stick ist lange Zeit schwachstelle im SE gewesen
    ging schnell kaputt
    leierte aus usw
    macht fehler...

    desshalb würd ich dir wirklich zu nem W810i raten =)
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.