Gleichzeitig im LAN und surfen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von dina-4, 9. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. August 2006
    Hi ich besitze eine FritzBox und wollte fragen wie ich es damit einstellen kann das ich gleichzeitig im Internet sein kann und gleichzeitig auch im Netzwerk, also mit Kumpels zocken kann.
    10er ist selbstverständlich.

    Thx DinA4 :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. August 2006
    an den router nen switch dran hängen ale ip's auf automatisch und dann müsste es schon gehn der dhcp verteilt dann alles! mehr müsstest eigentlich net beachten!


    mfg LLmichi
     
  4. #3 9. August 2006
    So wie es der über mir es schon geschildert hat gehts, habs schhon gemacht oder besser gesagt machs immernoch.
     
  5. #4 9. August 2006
    Hey Hey.
    Jap so gehts. Zwar is das mitm DHCP echt bissl zu einfach und kann manchmal auch zu problemen führen, allerdings besitzt er eine Fritzbox.... da is nicht einfach mal nen Router hinterhängen.

    Ist es DSL, dann ja. Ist es ISDN musst du dir nen Teuren ISDN Router kaufen.

    Da gestalltet sich eine gemeinsam genutzte internet verbindung schon einfacher.
    Ganz leicht via Windows solang du 2 NIC´s hast

    Aber erzähl doch mal wie es bei dir aufgebaut ist. DSL ode ISDN? FritzBox USB, mit netzwerkkabel oder vieleicht Intern im Rechner. Gibt da ja viele verschiedene möglichkeiten. Wär gut wenn du das mal ein wenig ausgedehnter beschreiben könntest. :]

    MfG
    der eBBeL
     
  6. #5 9. August 2006
    o_O? du weist schon das ne fritzbox dsl modem und router in einem ist? und wenns intern wär, wäre es keine fritzBOX sondern ne fritzCARD! also glaubs mir so wie ichs gesagt hab müsste es gehn ;) net böse sein is nur gut gemeint ;)


    MFG LLmichi
     
  7. #6 9. August 2006
    Okay danke so klappts, kann ich dann auch die einzelnen Leute vom Internet ausschließen?
    Im Fritzboxmenü find ich nichts dergleichen.
    So erstmal 10er verteilen.

    mFg DinA4
     
  8. #7 9. August 2006
    hmmm da bin ich gerade überfragt aber normaler weise hat die fritzbox doch nen mac filter oder wenn ja einfach da die mac adressen raus wo net ins i-net sollen! sonst wüsst ich nix mehr! sry


    mfg LLmichi
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...