Glow (Irgentwas passt nicht... bitte mal anschaun und meinung dazu sagen)

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von atares89, 3. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juni 2006
    So hier das design...

    hab ich selber gemacht und auch gecodet... nur irgentwas passt mir nicht an diesem Design...

    Ich kann das aber irgentwie nicht rausfinden. Hab schon 2 Std rumprobiert aber es ist zu nix gekommen.

    hab mir mal gedacht ich frage euch... Gefällt euch das so wies ist?
    Was stört euch?
    Was kann ich noch anders machen? (kleine veränderungen)

    Hier das Bild:

    {bild-down: http://img151.imageshack.us/img151/7900/preview8gc.jpg}


    freue mich auf antworten..

    PS. Nicht vergessen das Bild ganz groß zu machen, da sonst nicht alles richtig angezeigt wird

    mfg

    Version mit Schrägen linien in Blau:
    {bild-down: http://img161.imageshack.us/img161/3254/preview4ah.jpg}


    PS: Die Farben wie ich schon oft gelesen habe müssen so, also die darf ich net ändern
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juni 2006
    Sieht der geil aus, nur die schrift im headder und die Buttons passen nich so ganz.
    Buttons haben so nen komischen licht-blend effekt, das passt nich.

    sonst gut, 2 er ;)
     
  4. #3 3. Juni 2006
    Ich find die Striche an den Seiten nich so toll.^^ Oder gehören die da gar nich zu ? oO
     
  5. #4 3. Juni 2006
    also kp aber ich finds schon so geil find da fehlt nichts ....hmm auser die font im header ist ned so gut oder die striche im äuseren vom design ist ned so gut nimm das weg oder nimm so schräge striche (vieleicht auch noch andere farbe)

    sHu
     
  6. #5 3. Juni 2006
    Die Farbkombinationen deiner Wahl sind "hässlich". (Sorry das ich das so sag)

    Das Grün mit den hellblauen Elfen oder was es darstellen soll ist grausam ebenso bei den Boards. Dazu kommt das Rot in den Bullets der einzelnen Boards.

    Die Streifen im Hintergrund sind auch nicht schön. Versuche diagonale Streifen über ein Patter mit einer Opacity von 10-15%.

    Der Header insgesamt ist zu unspektakulär und langweilig.
     
  7. #6 3. Juni 2006
    ok danke für die Antworten

    Die schift im Header bleibt net und der Header wird auch noch anders Gestyled also nicht nur die Engel-Frauen...

    ok ich werde jetzt mal schärge Linien machen also die neben dem Design.

    So hab jetzt oben mal die mit den schrägen linien
     
  8. #7 3. Juni 2006
    Ich würd die Linien ma ganz rausnehmen und 45° scanlines draufballern aber in nem dunklen grau...dann die fläche auf ca 40%, die farben passen überhaupt net zusammen, total hässlich, wenn ich de sos sagn darf...

    entweder du bleibst bei dem giftgrün oder bei diesem ekligen blau^^...

    ich würde eher grü+n vorschlagen ;)

    greetZz

    pizZa
     
  9. #8 3. Juni 2006
    sieht aus wie ne mischung aus cosmodesigns und ld-design
    ...nur halt in sehr haessllich

    also die farbkombination ist ,wie schon erwaehnt, schlecht
    genauso wie die button die sind sehr pixelig..da haste die tutorials wohl nicht so gut umgesetzt.

    der header ist von den belichtungseffekten auch nicht gerade toll
    was auch fuer diese teile da vor den einzelnen foren gilt.

    das schlimmste sind halt die linien im bg...

    ich glaub du solltest mit dem layout besser nochmal anfangen.
     
  10. #9 3. Juni 2006
    danke für den coment und das war leider kein tut...

    oh sry doch mein kopf hat mir diese tut gegeben
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Glow Irgentwas passt
  1. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.088
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    870
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    460
  4. Glow Sig + Monstertagwall

    DonGeilo , 1. Februar 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    719
  5. [Signatur] Glow - Versuch

    daqrinsa , 5. September 2009 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    335