GLS Versandservice

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von r-weSt, 4. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2006
    also,

    es geht um folgendes. habt ihr mal bekanntschaft mit gls gemacht?
    ich LEIDER schon! Habe bei ebay öfters was bestellt und da ich nicht zu Hause war,
    gabs stress sozusagen.

    also ist nur meine meinung, aber ich krieg die krise wegen dieser versandfirma echtmal!

    wenn man dort anruft ziehen die geld ohne ende ab (eben rechnung gekommen,8 euro für diese schweine verschwendet!). ohne paketennummerkriegen die auch nichts hin, einfach nur ohne sinn. wenn man nicht zu hause ist, KEIn zettel, gar nichts einfach! man kann wohl raten und dort anrufen und fragen was jetzt mit dem paket sei! und das beste ist, die haben einem ebay mitglied gesagt meine adresse sei falsch? hallo? ne nicht normal solche firmen echtmal!

    wisst ihr was man machen kann, OHNE da anzurufen, damit die wenigstens einem bescheid geben wenn die ein paket für einen haben? oder was man machen kann damit das paket immer an so ne versandstelle geshickt wird wo ich das abhole? weil echt kein bock bei denen anzurufen, ich meine 8euro für einen scheiss, das ist schon krank, für ungefähr 20minuten 8 euro?
     
  2. 4. August 2006
    Hehe, das gleiche Problem haben wir mit der DHL, die sagt auch immer, sie würden unsre Addresse nicht finden, der Fahrer von GLS hat da mehr Ahnung. Dafür sind die aber auch Teurer und schneller.
     
  3. 4. August 2006
    Nun ja, ich habe bessere Erfahrung mit DHL als mit GLS gemacht.

    Habe bei ebay 2 neue Reifen für mein Auto bestellt und GLS hat 5 Wochen (!) gebraucht, um diese zu liefern...ist doch nicht normal...

    Von DHL bekomm ich das in 1-2 Tage nach Geldeingang und wenn wir nicht da sind, wirds vor die Haustür gelegt oder ein Zettel in Briefkasten gepackt, wo drauf steht, wo die das zum abholen abgegeben haben...das ist besser als GLS
     
  4. 6. August 2006
    hab einmal was per gls bekommen. ging einwandfrei. auf dem päckchen stand zwar ein falscher empfängername aber das lag wohl eher am absender ^^
     
  5. 6. August 2006
    hatte auch schon ärger mit denen...

    am donnerstag wärs paket bekommen - keiner daheim
    freitag angerufen, sie sollns doch bitte am donnerstag in ner woche bringen - hat alles gepasst soweit
    am selben freitag kam das paket ein 2. mal - natürlich wieder keiner daheim
    so, am montag angerufen und gefragt was das soll - blahblah, nochmal gesagt das es am donnerstag kommen soll
    am donnerstag isses dann echt gekommen und der ******* packetbringer hat mich doof angeredet und gemeint das die das normal nich 3 mal ausliefer und blah -.-"

    GLS ****t hart
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.