GMX DSL gut für Onlinespiele?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von n0th1ng, 10. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Juli 2006
    So Leude,

    ich wollte meinen Anbieter wechseln, GMX soll ganz gut und billig sein... Doch jetzt weis ich natürlich nicht, ob man da gute Pings bei CS 1.6, oder anderen Onlinespielen hat. Hat da jemand ne Ahnung von GMX?

    Meldet euch. Danke!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juli 2006
    ist fastpath möglich?

    das stellt doch eig die t-com ein, oder ist der anschluß dann komplett auf gmx gewechselt?

    fastpath wäre schonmal die halbe miete!

    ansonsten erfahrungsberichte kommen bestimmt gleich *wart* =)
     
  4. #3 10. Juli 2006
    Weis ich nicht... Das kann man nirgendswo nachschauen... Will da jetzt auch nicht anrufen... 0180... :( E-Mail Support dauert immer so lange. Hmm... Wäre aber gut zuwissen...
     
  5. #4 10. Juli 2006
    wohnste in nrw ?

    wenn ja, dann NEtcologne Multikabel.

    Günstigste Angebote.

    Fastpath drin und die beste Uploadrate aller Provider.

    Für DSL2000 hat man einen Upload von satte 512 KB.

    Alle anderen bieten nur 128 oder 196 an.

    DSL 6000 kriegste 608 KB,S.
    DSL 12000 sogar 1024 kb/s Upload.


    Einfach klasse.
     
  6. #5 10. Juli 2006
    Danke. Ja wohne ich... Doch ich muss zu GMX, wegen meiner Freundin... Kann nix dafür! :p
    Das Problem ist auch, die kündigen uns bei der Telekom den 3000er Anschluss, haben alles auf 1000 zurück gesetzt und es soll jetzt nur irgendwas mit 324KB/s sein oder... Das check ich aber nicht... Wieviel kann ich dann Downstream haben?
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GMX DSL gut
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.715
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.367
  3. GMX Premium - Fake Daten

    Fr3D , 14. Oktober 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.871
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.141
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.376