GMX ist der totale Beschiss (kündigen von flat tele)

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Aeonsam, 27. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juni 2006
    Hi Leute ich habe mal wieder Stress mit GMX den verfluchten ******den.

    Ich habe damals als das Angeboht von 1und1 kam DSL 6k bestellt und 2Jahre DSL flat inkl. umsonst!!


    Und was kriege ich GMX . Seit dem kriege ich dem die 9.99€ in der Rechnung. Habe mehrere Mails geschrieben, doch keine Reaktion von GMX.

    Nun will ich kündiegen gebe den grund ein und das kommt
    {bild-down: http://ragnalissij.ra.funpic.de/bilder/klage.JPG}

    bei den anderen malen kamm das gleiche und 6 Tage später ne mail sie habe den bestätigungs FAX nicht geschickt bla bla. Aber wohinn "an welche Nummer??"


    Also meine Frage an euch.
    Hat schon einer mal bei GMX die flat telefonie gekündigt??
    Und muss ich zusätzlich noch ein FAX schicken??? Wenn ja wohinn??


    Mfg Aeonsam

    PS: Deutschland wird Weltmeister!!! :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 28. Juni 2006
    also wenn bei mir sowas vorkommen würde und ich da nix finden würde bezüglich faxnummer usw. schicke ich einfach ne kündigung per post oder an die im impressum angegebene faxnummer bei gmx wäre das dann hier:

    http://www.gmx.net/de/impressum/

    Postanschrift
    Postfach 18 02 28
    D-66479 Zweibrücken


    Telefon: 01805/006478 (12 ct/Min)*
    Fax: 01805/006479 (12 ct/Min)*
    e-mail: gmx@gmx-gmbh.de

    lg
    maui
     
  4. #3 28. Juni 2006
    Danke ich werde das mal so machen.

    Hoffe es klappt.
    10er ist draußen.


    ~CLOSED~
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GMX totale Beschiss
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.435
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    542
  3. GMX Premium - Fake Daten

    Fr3D , 14. Oktober 2013 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.665
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.916
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.220