God of War - Ghost of Sparta: Kratos neues Abenteuer für PSP angekündigt

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von K!askedate, 4. Mai 2010 .

  1. 4. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Sony macht es offiziell: Kratos kehrt zurück - allerdings nur auf die PSP. Noch in diesem Jahr soll God of War: Ghost of Sparta für Sonys Handheld erscheinen.

    God_of_War_Ghost_of_Sparta.jpg
    {img-src: //batest.cynamite.de/screenshots/811x455/2010/05/God_of_War_Ghost_of_Sparta.jpg}

    Ihr erinnert euch noch an die mysteriöse Teaser-Webseite zu God of War? Außer die Umrisse eines glatzköpfigen Spartaners, viel Regen, Donner und Blitz, war nicht viel zu sehen. Die Gerüchte überschlugen sich: Kommt etwa ein neues God of War? Oder handelt es sich doch nur um einen möglichen DLC zu God of War 3? Nun schafft Sony Klarheit und macht die Rückkehr von Kratos offiziell. God of War: Ghost of Sparta wird noch in diesem Jahr für die PSP erscheinen.


    Entwickelt wird Kratos nächstes Abenteuer von Ready at Dawn, die sich bereits für den ersten PSP-Ableger God of War: Chains of Olympus verantwortlich zeichneten. Laut Sonys Eric Levine wird God of War: Ghost of Sparta an die technischen Grenzen der PSP stoßen. Aber auch spielerisch wird es einige Verbesserungen geben. So erwarten den Spieler bis zu 25% mehr Gameplay-Anteile, ein verbessertes Waffensystem und neue magische Kräfte.

    God_of_War_Ghost_of_Sparta__1_.jpg
    {img-src: //batest.cynamite.de/screenshots/811x455/2010/05/God_of_War_Ghost_of_Sparta__1_.jpg}


    Die Story von God of War: Ghost of Sparta wird als Prequel zu God of War dienen. So wird erzählt, wie Kratos sich den Göttern als würdig erweist. Außerdem sollen viele Fragen beantwortet werden, was seine Familie, seine Narben und sein Tattoo betrifft.
    Spätestens auf der E3 im Juni werden wir mehr Informationen und höchstwahrscheinlich auch einen Release-Termin zum nächsten Abenteuer von Kratos erfahren. In der Zwischenzeit findet ihr die ersten vier Screenshots aus God of War: Ghost of Sparta in unserer Galerie.


    Quelle: PlayStation Blog
     
  2. 4. Mai 2010
    AW: God of War - Ghost of Sparta: Kratos neues Abenteuer für PSP angekündigt

    Ich möcht ehrlich sein. God of War stand bisher immer für geniale Visuals, nettes Kampfsystem, epische Inszenierung und vor allem Blut. Aber mit nur ein paar Stunden Spielzeit und kaum Wiederspielwert? Ohne mich! Das sollten die dringend ändern oder den Preis runtersetzen (So n CoOp Dreck wie bei Dantes Inferno is ja auch kein Bringer). Sich einfach irgendwas einfallen lassen (Na, wie wärs mit nem system a la BFBC2 haha)
     
  3. 5. Mai 2010
    AW: God of War - Ghost of Sparta: Kratos neues Abenteuer für PSP angekündigt

    die wollen garantiert damit die verkäufe der PSP pushen, aber ehrlich gesagt glaub ich nichtmal das wird sich groß drauf auswirken. bin aber mal gespannt worums beim game geht, was genau hat Kratos noch nicht durchgemacht?
     
  4. 5. Mai 2010
    AW: God of War - Ghost of Sparta: Kratos neues Abenteuer für PSP angekündigt

    Ich freu mich auf jeden Fall, da ich kein Besitzer einer fancy Xbox bzw. PS3 bin Und Chains of Olympus hat sich echt toll gespielt, eben mindestens genauso gut wie auf der PS2. Sind tolle Nachrichten. Die Spieldauer könnten sie jedoch ruhig höher schrauben. Weil die war auf der PSP ja mehr als mager!
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.