Godsilla album 2006 ????

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von gammler, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 27. Juni 2006
    Und zwar hat Godsilla doch angekündigt das im März 2006 sein neues album rauskommt. leider hab ich bis jetzt noch nirgendwo was gesehen oder hab ich da was verpennt ? Wenn jmd. weiß was Sache ist bitte schreiben.

    Godsilla the best !!
     
  2. 28. Juni 2006
    Jo sein album wird Massenhysterie heissen und soweit ich weiss kommts mitte juli .

     
  3. 28. Juni 2006
    Bushido hat mal gesagt, dass kein Saad-feat. drauf kommt und wurde auch von GOD bestätigt...
     
  4. 29. Juni 2006
    Quelle ?
    Will das gerne mal nachlesen evt. findet man ja vielleicht in der Quelle ne Begründung warum, wieso etc.
     
  5. 29. Juni 2006
    ODSILLA - Solo Album Nr. 2 - "Massenhysterie"

    Produziert haben Ilan, Serk, Produes, Raiden, DJ Versatile

    Tracklist:
    1. Intro
    2. Massenhysterie
    3. Try to Escape (feat. She-Raw)
    4. Ein Langer Weg
    5. ILM 2006 (feat. King Orgasmus One)
    6. Früher (feat. Bass Sultan Hengzt)
    7. Berlin
    8. Ramba Zamba (feat. Serk)
    9. Du hast noch so viel vor
    10.Gnadenlose Pioniere (feat. Automatikk)
    11.Asphalt (feat. Massiv)
    12.Im Studio (feat. Bass Sultan Hengzt)
    13.Dunkle Schatten
    14.G.O.D.S.I.L.L.A.
    15.Von Tempelhof bis Lichterfelde (feat. King Orgasmus One & Bass Sultan Hengzt)
    16.Der Pate
    17.Träume vergehen
    18.Messer & Skalpell (feat. Blokkmonsta & Uzi)
    19.So clever
    20.Partytime (feat. King Orgasmus One)
    21.Schicksal
    22.Outro

    8o

    das sollte schon im märz kommen wurde dann aber auf den 21.juni verschoben


    ...hat mir jmd erzählt ^^
     
  6. 29. Juni 2006
    Wäre ya auch ein Ding wenn da ein Saad Feature drauf wäre. Sollte doch mal ein neues BMW- Album rauskommen, doch weil Bushido sich doch mit so vielen Leuten gezofft hat, hat Godsilla seinen Platz eingenommen. Also lässt Bushido Saad sicherlich auf dem Album kein Feature geben.
     
  7. 1. Juli 2006
    wie sagt man wenn man keine ahnung hat bitte die .......
    Bushido und godsilla sind down miteinander . Godsilla war ja sogar auf staatsfeind nr.1 drauf .
    Achja hengzt hat bushido aus bmw rausgeschmissen aber er und godsilla verstehen sich trotzdem gut .

    @0R1G1N : das ist doch die alte tracklist die schon im märz erschienen ist ? Weil die ist falsch wurde von irgendjemanden gefaked.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.