Gold in WoW

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von FatAss, 15. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2006
    Hoi!

    Nachdem ich letztens ingame Post von China bekommen habe und bei Ebay sich die Angebote häufen, wollte ich mal hier fragen ob wer Tipps und Tricks kennt "normal" Gold zu farmen...
    Ich bin nämlich ziemlich pleite in WoW ^^

    Würde mich über hilfreiche Tipps freuen!
    Danke!
     
  2. 15. August 2006
    naja halt farmen gehen mit paar leuten in eine instanz und alles einsameln wie es nur geht und dann verkaufen im Aktionshaus da es dort meistens teuerer weggeht als bei normale verkäufern
     
  3. 15. August 2006
    ich möchte gern auchn paar tipps zum leveln! zocke aufn umsonst server und möchte auch gern wissen wo man gut leveln kann und gut gold kriegt!

    habe jäger stufe 29 und gold is auch ziemlich knapp wo findet man den gute gegenstände??

    welche quests lohnen sich!
    achja bin allianz
     
  4. 15. August 2006
    bester tipp -> gm fragen ^^ oder du gehst in instanzen mit highlevelern die dir die sachen dann geben die gelootet werden und sie ziehe dich zb. durch DM oder wenns genug freunde sind dann ahn qirak oder so ^^
     
  5. 15. August 2006
    Ab lvl 29 würd ich mal bissl in den Instanzen farmen, wie der vorredner gesagt hat DM ( Dead Mines ) eignen sich dafür sehr gut als erste Instanz.

    Ansonsten Quests machen bei denen du farmen musst, und wenn du noch Schneiderei ( glaub das wars ) kannst dann mach taschen die brauchen ned viel und du bekommst das stück für 1 Silber bei jedem Händler eigentlich los.

    Aber wie gesagt in Instanzen farmen is eigentlich am lukrativsten.....
     
  6. 15. August 2006
    wenn man alleine farmen will kann man auch in tyrs hand farmen. da sind zwar nur so 55er elite mobs, aber die sollte man mit lvl 60 platt bekommen
     
  7. 15. August 2006
    tyrs hand ist für manche klassen etwas hart...ich bin mit meiner kriegerin und meinem hexer entweder oger kloppen in der brennenden steppe oder teerbestien kloppen im ungoro krater...

    a) Die Oger: Droppen moderate Geldmengen, Runenstoff und ab und zu fallen sehr ordentliche Epics
    b) Die Teerbestien: Droppen immer wieder mal Pflanzen, auch wertvolle wie Traumblatt, Gromsblut etc. Das genialste bei denen sind aber die lebenden Essenzen, die man zumindets bei uns auf dem Server für 7g/stk. verticken kann im AH...aber die Essenzen fallen sehr unregelmäßig...kann sein, dass du einen Tag mal 4 in einer Stunde findest, nen anderen Tag nur eine oder gar keine

    der Vorteil an diesen Punkten: die Mobs sind non-elite stufe 50-55...daher hat man da relativ wenig downtimes, also kann man da recht lange farmen, bevor man mal essen und/oder trinken muss
     
  8. 15. August 2006
    Tyrs Hand, wen man zu 2 ist ist das dort perfekt man kann alles aufräumen, ist natürlich auch ne Klassenfrage, Schurken und Warri das geht verdammt gut!

    MFG
     
  9. 15. August 2006
    um diese frage zu beantworten ich bin ein frischgebackener 60er hunter mit gerademal 40g auf der tasche... deswegen fragte ich... ^^

    danke an alle die bisher gepostet haben, bin aber weiterhin offen für vorschläge
     
  10. 15. August 2006
    Die Chinafarmer farmen nur an den richtigen Orten: Tyrs Hand etc.

    Solltest halt mehrmals in ne Instanz gehen, bzw stundenlang Tyrs Hand farmen, dan sind dir sicher 20 Gold sicher..
     
  11. 15. August 2006
    Hab mal gehört in Tanaris (Gadgetzan) soll man in der Piratenbucht mit AoE lecker Gold farmen!
     
  12. 15. August 2006
    also,

    ich hab ein Priester, skill den die ganze zeit nach lust und laune um...
    Mit dem Priester nehm ich noch nen Mage mit und geh entweder zu dem Ort (name fällt mir grade nicht ein) Westliche Pestländer ganz im norden is ein Stützpunkt von so roten leuten AE-Farmen,
    das geht ganz gut..kannste auch als mage alleine machen Hunter müsste auch gehen..
    da verdienste ganz gut wenn man sich ranhält haste in 1 Stunde ca. 25 - 30 G zusammen locker!!!

    oder ich nehm mein Priester und gehe wiederum mit nem Mage Tyrs Hand AE farmen, AE farmen ist das einfachste und das schnellste...

    wenn mir das grade nicht liegt nehm ich mein 54er Schamanen und lauf durch irgendwelche instanzen..zieh mal ein kumpel durch HdW, DM, BSF, Kral ind den palisaden waren wir auch als Hordler^^

    die gegenstände die er nicht brauch nehm ich als "lohn" du bekommst 1 instanz in ca. 1 stunde hin als hunter haste ja noch ein pet da gehts schneller...

    oder du suchst dir scholo, ubrs, lbrs, strathgroups und gehst darein..kann man auch gut absahen (vom T0 abgesehen)...als schneider kann man noch teufelsstoff farmen und es zu mondstoff machen..das gibt gut gold oder mann farmt essenzen...oder die karten (bestie etc.) doppen oft an dem zugefrohrenen See in Winterspring...

    wenns dann zeit is gehste mit der Gilde ZG bekommst bessere items (zg -set freundlich, wohlwollend respektvoll, ehrfürchtig) und kannst deine alten items verkaufen!

    ja so viel zum thema^^

    wenn dir das dann alles zu viel wird (also so mach ich es immer) geh ich mit meinem 36 hunter bg.. der war mit lvl 22 schon Schlachtrufer...aber mittlerweile zock ich ja nicht mehr^^

    mfg
     
  13. 15. August 2006

    bin selbst hunter...ich farme immer in sili die Twilight dropen kohle und massen an runenstoff...der wird zu taschen die taschen gehen ins AH...zwischendurch nen kleinen windstein das gibt grünes zeuch was etzaubert wird damit mache ich locker 10-20 g inna std wenn nicht mehr
     
  14. 15. August 2006
    Kannst auch ins Scharlachrote Kloster gehn da kannst iner Stunde ~30g machen.

    Ansonsten empfehl ich auch Silli.

    Und sonst kannst dir das ma anschaun...
     
  15. 15. August 2006
    Silithus Texte, Kutten, etc. , sonst kannste dich auch ins AH stellen und billige Sachen einkaufen und für mehr Geld verkaufen, oder du bist in einer halbwegs guten gilde und sahnst immer das splittgold von den bossen ab D), oder du gehst gezielt Erze farmen...das Problem an der ganzen Geld Geschichte in WoW ist, dass du dafür viel Zeit brauchst um auch ordentlich Gold zu machen.
     
  16. 15. August 2006
    ich danke euch für eure anregungen und werde mal sehen was ich daraus machen kann... gold kaufen werd ich mir sicher nicht, bin ja nicht verrückt, aber einige tipps hier waren sehr gut...

    10er an alle die gepostet haben sind raus... ich danke euch!
     
  17. 23. August 2006
    Wo man auch gut Farmen kann ist Azshara dort die Bluelfen und die Satyren die Droppen viel Runenstoff , Teufelstoff und erhebliche Heiltränke und die Mobs fallen wie die Fliegen .Ich farm dort jeden Tag mit mein Schurken Twink !
     
  18. 23. August 2006
    Ich würd dir emfehlen entweder Maraudon ein paar Bosse zu legen (wobei man das nur mit einem Jäger oder Hexer machen sollte, da es sosnt etwas schwierig ist!!)

    Oder du Farmsti n Tyrs Hand!!

    Ansonsten: Der beste Freund in WoW,
    Ebay.de =)
     
  19. 23. August 2006
    um noch was zu ergänzen...
    je nach beruf kannst du auch durchs ah *reich* werden!
    wenn du wissen willst wie, sag waste bist!
     
  20. 23. August 2006
    also ich hab jetzt nen Mage Twink( 23 ) und farme kupfer.
    Setzte es ins ah rein und bekomme pro 20iger pack
    1,25g in ner h bekomme ich ca 140 barren.

    also rechne selber aus.

    Ist einfach zu bekommen und geht wech wie
    Warme Semmeln.

    Ansonsten Unverwüstlichesleder farmen.
    geht momentan auch für ca 4 g wech.

    MFG AngelViper
    ( Umbra 60iger Schurke )
     
  21. 23. August 2006
    Ich kann dir emphelen die spieler direkt anzuschreiben und ihnen die Waren dann so zu verkaufen durch den Chat abei kannst du dir einen noch höheren preis aushandeln als im A.H.
     
  22. 25. August 2006
    Geh mal Strath Kloster wenn du glück hast dropt ne Rechtschaffende Kugel oder was episches.
    Rechtschaffende Kugel veäuft sich ganz gut für 30-40 Gold
     
  23. 14. Oktober 2006
    AW: Gold in WoW

    Oder wenn du ne grute grp hast kannst du auch ZG gehn mitlerweile klapts ja auch gut mit random group.
    1) bekommst du gut gold und 2tens gute items

    ok es geht nur alle 3 tage aber immer hin
     
  24. 14. Oktober 2006
    AW: Gold in WoW

    ALso ein sehr guter Farmtipp ist auch Essenzen zu farmen,weil diese sehr viel gebraucht werden und zu gutzen Preisen abgenommen werden.Schaut einfach mal im Auktionshaus welche essenzen gerade gut laufen und Farmt sie Poste euch auch gerne wo welche am besten zu finden sind auf Anfrage.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.