"Goldener Ball" ohne Deutsche

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Black$Jigga, 19. Oktober 2009 .

  1. 19. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017




    Quelle:Europas Fußballer des Jahres: "Goldener Ball" ohne Deutsche - n-tv.de


    mich wunderts irgendwie nicht,und ich musste darüber lachen das ein ballack oder lahm als star gefeiert wird.
    ballack kommt nichtmal in die stammelf rein und lahm halt ich nur für einen star innerhalb deutscher grenzen.


    was meint ihr woran liegts?
    ich glaub es liegt einfach an dem zu disziplinierten spiel der deutschen clubs.man ist zu sehr auf taktik eingestellt.
    kaum ein deutscher spieler hat eine "überragende" technik.
    was denkt ihr?
     
  2. 19. Oktober 2009
    AW: "Goldener Ball" ohne Deutsche

    hab hier im sportbereich schon viel blödsinn gehört, aber das ist schon unter den Top 3 anzusiedeln =)

    Ballack spielt ne richtig richtig starke saison bei chelsea und in der Nationalelf seit monaten/jahren der absolute leistungsträger (macht die wichtigen tore, leitet die mannschaft usw..)

    zu lahm: hatte wohl nen angebot aus barcelona.. sollte eig. schon reichen als antwort oder? =)
    spielt richtig gut hinten drin. Kommt meistens ohne fouls aus und nach vorne hin geht auch oft was.

    Darüber hinaus ist vllt. noch, wenn er (wie momentan) in Topform ist, Mertesacker zu nennen. Wie der bei Bremen und auch in der Nationalelf den laden hinten zusammenhält ist der Wahnsinn. Und jetzt kommts: Der mann hat als innenverteidiger in 151 BuLi-Spielen ganze 8 Gelbe karten gekriegt. Das kriegen viele in einer Saison.

    Dazu kommen noch die deutschen Torhüter, die momentan um das Nationaltor kämpfen. Die können alle mit der Weltspitze mithalten.

    Ich mach mir keine sorgen um die deutsche Mannschaft. Haben auch noch einige ganz junge gute Spieler dabei, wie özil, marin, boateng, khedira usw. Die zukunft ist gesichert.

    PS: Was man von ausnahmespielern hat, kannst du ja mal in Portugal & Argentinien nachfragen

    MfG
     
  3. 20. Oktober 2009
    AW: "Goldener Ball" ohne Deutsche




    naja

    ballack ist seit jahren unangezweifelter stammspieler... falls du es nich mitbekommen hast, für uns ist fast jedes spiel ein testspiel.. deswegen dürfen auch mal leute ballack "ersetzen".. (in der nati)

    aber an seinen qualitäten kann wohl kaum einer zweifeln... nichtmal engländer.. denn bei chelsea macht er in der liga immer wichtige tore und ist im mittelfeld gesetzt. nur wenn er verletzt ist halt nicht ne


    technik?? haste dir schonmal lahms defensiv techniken reingezogen? wie der teilweise leute einholt und umnietet ohne eine strafe zu bekommen.. -> grandios! oder wie pele sagt: "Die Qualität, die Philipp Lahm auf seiner Position hat, haben nicht viele auf internationalem Parkett"

    schomal poldis schusstechnik analysiert? kloses zweikampf- und kopfballtechnik?


    aber naja ne.. is halt alles nicht so geil wie ronaldo seine tricks.. deswegen wird er auch 1000%ig wieder gewinnen

    die anderen sind doch dort auch nur zur deco =) =)



    im vergleich zu den anderen ligen haben wir natürlich weniger "stars".. aber der gespielte fussball ist größtenteils viel besser wie ich finde.

    hoffenheim, werder, wolfsburg, bayern (naja ab und zu), hamburg kotz: ) und leverkusen spielen überwiegend nen wunderbaren ball



    aber wayne?

    Ronaldo gewinnt und mehr gibs da nicht zu diskutieren (Ribery war leider zuoft verletzt, sonst würde ich sagen er machts)
     
  4. 20. Oktober 2009
    AW: "Goldener Ball" ohne Deutsche

    es ist nicht nur der spieler wichtig sondern auch wer was mit seiner mannschafft gerissen hat und da gabs in lezzter zeit ja nicht so viel von unsren buli kickern aber ist sowieso egal messi oder ronaldo und wenn mann dann mal vergleicht, messi ronaldo ibrahimovic eto torres etc. da muss man doch schon objektiv bleiben und zu geben das zur zeit kein wirklich weltklasse deutscher dabei ist....naja vllt ya bald özil
     
  5. 20. Oktober 2009
    AW: "Goldener Ball" ohne Deutsche

    also muss mich auch erstmal mogstabrezn und tycal anschließen!! is wirklich totaler schwachsinn, dass es ballack nich in die stammelf schaffen würde... letztes jahr hat er in cl und liga insgesamt 39 spiele gemacht und stand (fast) immer in der stammelf... dazu kommen noch einige andere spiele! also totaler schwachsinn was du laberst...
     
  6. 20. Oktober 2009
    AW: "Goldener Ball" ohne Deutsche

    glaube ich irgendwie nicht dran. Er wird auf dem Treppchen landen aber diesmal nicht gewinnen. Dazu hat ein Lionel messi (der zwar kein europäer ist aber in Europa spielt) zu große erfolge und heraus ragende Leistungen abgeliefert. Er ist ja auch Top favorit auf den diesjährigen Titel.
     
  7. 20. Oktober 2009
    AW: "Goldener Ball" ohne Deutsche

    Die Wahl is doch sowieso lächerlich... Was da für Namen drauf sind. Julio Cesar? Yaya Toure? Sry aber da hätte z.B. Lahm ne Nominierung viel mehr verdient.
    Außerdem ist die Wahl zu EUROPAS Fußballer des Jahres n Witz... Mal ehrlich. Messi? Kaka? Drogba? Wusst gar nicht, dass des alles Europäer sind. Wo liegt denn da noch der Unterschied zum Weltfußballer des Jahres? Meiner Meinung nach sollten bei der Wahl zu Europas Fußballer des Jahres nur Spieler nominiert werden, die auch aus Europa stammen bzw für eine ruopäische National11 spielen...

    Naja trotz allem denk ich, dass Messi gewinnt. Er hat mit seinem Team gegen CR und ManU die CL gewonnen und hatte auch sonst ein tolles Jahr. Platz 3 ist für mich da schon offener... Kaka, Ribery, Zlatan.. Einer von den dreien wirds machen denk ich. Evtl auch einer aus Barcas zentralem Mittelfeld.
     
  8. 20. Oktober 2009
    AW: "Goldener Ball" ohne Deutsche


    Wie Bitte????

    Ballack ist sowohl bei Chelsea als auch in der Nati ein gesetzter Spieler mit Stammplatzgarantie!
    Er schießt sehr oft wichtige Tore für das Team wo er gerade aufläuft (also London oder Nati)... kann man auch an seiner Statistik sehen der Nationalmannschaft: 42 Tore in 97 Spielen und das auf seiner Posi ist einfach nur Stark!
    Wie oft schaust du dir den die premier league an? Ballack spielt da gerade sau Stark und hat auch schon ein paar Tore geschossen.

    Zu Lahm, er ist wohl einer der besten Ausenverteidiger der Welt mind. Top 3. Er kommt fast immer ohne Foul aus in seinen Zweikämpfen, und nach vorne geht bei ihm auch einiges. Siehe erstes Tor der WM 06 und/oder seine Flanken kommen präzise in den Strafraum.


    @makaveli71

    Da muss ich dir zu 100 % rechtgeben, was bringt eine Wahl zum besten Europas, wenn Südamerikaner, Afrikaner und was weis ich noch alles dabei sind.... gut sie spielen in Europa... mehr aber auch nicht.


    Ich glaube das Messi gewinnt, Kaka und CR kommen aufs Treppchen und Ribery 4 oder 5.
     
  9. 20. Oktober 2009
    AW: "Goldener Ball" ohne Deutsche

    Wow in der Kreisliga schießt mein bruder auch mal das eine oder andere wichtige tor , ist er ein Star? Wegen Nati , wenn wollt als Ballack einsetzten? Gibts da überhaupt jmd? Kommt mir nicht mit anderen SuperStars!

    st richtig so , ballack lahm udn so kannst nicht mit anderen top leuten vergleichen aber ballack und lahm haben auch ihre stärken so ist das nicht.
     
  10. 20. Oktober 2009
    AW: "Goldener Ball" ohne Deutsche

    Du vergleichst die Premierleague und andere Nationalmannschaften mit der Kreisliga?
    Ballack kann man schon mit Leuten wie Lampard vergleichen, ich sehe die beiden auf einem relativ ähnlichen Niveau.
    Lahm ist auf der linken Seite einer der Besten, deshalb kann ich auch nicht verstehen, warum er unbedingt auf rechts spielen will. Lahm ist nicht schlechter wie Maicon, ich würde ihn eher als besser einschätzen.
     
  11. 20. Oktober 2009
    AW: "Goldener Ball" ohne Deutsche

    ich würde es dzeko gönnen spielt sehr guten fußball !!!!

    außerdem hätte er es mit der leistung der letzten saison verdient !!!!
     
  12. 20. Oktober 2009
    AW: "Goldener Ball" ohne Deutsche

    mann muss fragen, wie oft du die Primier League guckst.

    Ballack fehlte in den letzten 2. Spielen bei Chelsea und hat bissher 3. Tore gemacht und spielt nicht immer in Stamm
    (Bilanz überhaupt 80 Spiele, 16 Tore)

    Wichtige Tore waren das gerade auch nicht diese Saison.

    1:1 gegen Sunderland (Endstand 3:1 für Chelsea)
    2:0 gegen FC Burnely (Enstand 3:0 für Chelsea)
    2:0 gegen Tottenham (Enstand 3:0 für Chelsea)
     
  13. 21. Oktober 2009
    AW: "Goldener Ball" ohne Deutsche


    naja immerhin 3 tore in 7 Spielen.. soviel wie anelka.. nur drogba hat mehr

    und letztlich ist er ja auch midfielder.. aber nur so am rande
     
  14. 21. Oktober 2009
    AW: "Goldener Ball" ohne Deutsche

    hier wird sehr viel über ballack geredet
    fakt ist aber auf seiner positon gibt es bessere spieler und das nicht wenige
    alleine schon 2 bei chelsea (lampard und essien)
    dazu fabregas oder xavi und und und ich könnte da noch 4-5 spieler aufzählen dann würde erst ballack kommen
    also istz er zu recht meiner meinung nicht dabei
    bei lahm siehts wieder ganz anders aus
    meiner meinung ist er der beste auf der LV position da kann ihn keiner mehr was vormachen kein abidal,aurelio oder evra

    er ist nur nicht mit dabei weil er bei bayern spielt ganz einfach
    was haben die den letzte saison gerissen?? gar nichts... haben nur gespielt...
     
  15. 21. Oktober 2009
    AW: "Goldener Ball" ohne Deutsche

    @ Black$Jigga

    Wenn du Deutsche und Deutschland so findet dann sags doch einfach mal direkt anstatt immer wieder mit kleinen Nadelstichen zu provozieren!!!!


    Zum Thema: Das Ballack nicht auf der Liste steht ist absolut gerechtfertig er spielt gut aber nicht übermässig. An seiner Klasse gibts keine Zweifel das sehen wir in jedem Länderspiel und auch bei Chelsea. Dort ist er zwar nur einer von vielen Stars ist aber bei allen vier Trainer die er bisher dort hatte war er Stammspieler das sagt denk ich alles.


    Zu Lahm:
    Kennt jemand einen Außenverteidiger der mal Weltfußballer war? Nicht? Innenverteidiger? Schon eher aber auch recht unwahrscheinlich!
    Auch wenn Lahm diese Saison ein wenig auf recht schwächelt gehört er zu den besten drei Außenverteidiger der Welt. Das er nicht auf der Liste steht ist zwar eine Frechheit aber wie schon gesagt zum einen wegen seiner Position zum andern weil er noch nie in einem großen Verein außerhalb von Deutschland gespielt hat, wobei das sicher in den nächsten 1-2 Jahren passieren wird.
     
  16. 22. Oktober 2009
    AW: "Goldener Ball" ohne Deutsche

    wieso sollte ich deutsche finden,hast du gelitten?
    bin ich derjenige der die spieler nominiert?

    ist nunmal so,das auf internationalem niveau fast kein deutscher mithalten kann,wenn das für dich als deutschenhass rüberkommt,kann ich dir auch nicht mehr helfen.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.