GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von DerGärtner, 13. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Dezember 2006
    es gibt ne Goldeneye Source MOD für HL2!!!
    viele kennen wohl das game noch für den N64(beste shooter ever?!)und genau dieses ist in der mod eben umgesetzt. Ich würd mich freuen wenn paar mehr leute mit zoggn! das game is noch ne alpha aber schon richtig fett!!!

    hier die BETA links, also neue version:

    http://dev.goldeneyesource.com/wiki/index.php/Beta1_Mirrors
    hier ma paar links: "Ihr benötigt beide clienten!!!"
    DL Alpha client 1.0
    eXp.de Community - eXp Startseite

    DL Alpha 1.01 Client
    eXp.de Community - eXp Startseite

    DL Alpha 1.01 Server
    eXp.de Community - eXp Startseite

    hier die HP von den moddern:
    Golden BlogSpot

    hier en trailer zur mod! 25mb:
    eXp.de Community - eXp Startseite

    Installation:
    entpackt den clienten 1.0(is ne zip) einfach ins euer SteamApps/SourceMods verzeichnis.
    Danach den 1.01.clienten starten(einfach ausführen)

    und dann müsste es gehen falls net schreibt mir dann schau ich nochmal nach wie es genau funzt müsst aber klappen.
    Es sind mehrere server online sogar welche mit Paintball mode oder License to kill mode

    ihr braucht net unbedingt HL2, HL2 deathmatch langt schoN!

    hier noch den WIKI link mit allen infos und install für HL2 deathmatch
    http://dev.goldeneyesource.com/wiki/index.php/Installing_Client

    und ich hab noch mehr...an Weihnachten 24dezember um 12.00mittag(us zeit, also bei uns gegen 19-22uhr) kommt der neue patch!!!! mit noch mehr lvl und nades etc...GEIL!
     
  2. 14. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    ich sag nur hammergeil! hab das game echt verdammt lang aufm N64 im multiplayer gezockt das hat so übelst fun gemacht! is ich geb 11 von 10 punkten!!!

    BW haste
     
  3. 14. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    trailer sieht mal nett aus, ich weiß was ich auf der nächsten lan schonmal spiele
     
  4. 15. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    thx abba leider gehen die links nimmer-.-
     
  5. 18. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    jo stimmt der trailer is nimme online,
    hier ist der trailer zur Beta, is glaub der selbe oO naja die kommt weihnachten raus, wie gesagt und das game wird sogar jetzt schon von X-FIRE supported!!! also unbedingt reinziehen!

    hier sind ma mehrere mirrors falls einer net geht oder so:
    http://ftp.goldeneyesource.com/trailer1_gesbeta001.zip
    http://files.moddb.com/5261/download-goldeneye-source-beta-trailer-1/
    http://www.pimpinjuice.net/hosted/goldeneyesourcebeta001trailer1.wmv
    http://wake-online.net/GES/goldeneyesourcebeta001trailer1.wmv
     
  6. 18. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    Also wenn es rauskommt wär das nen guter Grund für mich Source wieder zu installieren. Auf dem N46 haben wir es damals schon gespielt bis zum umfallen. Bin mal gespannt ob das Feeling noch genauso ist! ^^
     
  7. 18. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    Joa das waren Zeiten.. goldene Zeiten ;D, hab das auch immer exorbitant lang gezockt..! ^^ Nun danke für den Hinweis, BW haste.
     
  8. 18. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    HAMMER zock grad nur des genau wie 64 nurt hab ich ne frage, hab des spiel em kumpel verliehen undd er hat es verkauft: gab es damals ein ´fadenkreuz??
     
  9. 18. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    ne gab es net!!
    http://medien.akbild.ac.at/armin/crates_and_barrels/barrel_goldeneye.jpg

    nur im "manuellen zielen" auf R oder sowas da kahm so en rotes kreuz...
     
  10. 18. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    noch fetter bitte ! da werden erinnerungen wach....
     
  11. 18. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    hier ma paar screens zur beta, die wird ja auch neue maps haben und natürlich waffen^^

    {bild-down: http://ftp.goldeneyesource.com/images/thumbs/thumb-cradle03.jpg}


    {bild-down: http://ftp.goldeneyesource.com/images/thumbs/thumb-complex02.jpg}


    {bild-down: http://ftp.goldeneyesource.com/images/archives04.jpg}


    {bild-down: http://ftp.goldeneyesource.com/images/thumbs/thumb-cougarmagnum.jpg}


    wenn euch die mod gefällt könnt ihr hier für sie voten und bisschen supporten!
    Top 100 - 2006 Mod of the Year Awards - Mod DB
     
  12. 18. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    is zwar etwas off topic, aber es gibt noch en game von rare das auf source kommt...Perfect Dark vom N64 wird auch auf source gemodded.
    Perfect Dark : Source
     
  13. 19. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    <3 golden eye n1 mod
     
  14. 23. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    auf der HP läuft seit paar tagen ein countdown!
    Golden BlogSpot

    der download kommt unsere zeit am 24Dez. um mitternacht, also bringt den uns wohl Santa ins haus^^
    wobei es wohl megatraffic geben wird weil in USA ja noch abend ist...ihr solltet vielleicht am morgen des 25erst probieren

    Da freu ich mich doch noch mehr auf Christmas eve
     
  15. 23. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    Das spiel ist einfach genial genauso wie damals auf N64
     
  16. 25. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    Sollte nid gestern ne neue Beta kommen?

    Mfg Nutella
     
  17. 25. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    Also ich finds einfach nur geil ...
    Fands bei James Bond aufm Nintendo64^^ schon hammer goil =)

    Greez m0rbert
     
  18. 25. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    Sollte also heute im Laufe des Tages kommen. *froi*
     
  19. 25. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    o_0

    Fette Sache.
    Wie siehtn das nun aus. Isses schon draussen bzw. released?
    Ich erkenne auf den Bildenr schon Complex. Hach wie hab ich das Spiel damals auf N64 geliebt.

    Brauch man dazu dann wieder Steam, oder wie läuft die ganze ab?
     
  20. 25. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    jo du braucghst HL2 Deatmatch oder eben kpomplett HL2...

    der DL kommt um 22uhr heute.

    Golden BlogSpot
     
  21. 25. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    THX, hört sich echt geil an! Ich zeihe mir nachher!
     
  22. 26. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    der release hat sich wegen nem bug um nen tag verschoben, aber dafür haben sie jetzt die DD44 und die Cougar Magnum mit in die beta getan. Also noch ein wenig gedulden ; )
     
  23. 27. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    also endlich ist es soweit!!!

    hier sind die Download LINKS!!!
    hier stehen alle...
    http://dev.goldeneyesource.com/wiki/index.php/Beta1_Mirrors

    Link to .EXE mirrors: benötigt ihr für den client:

    http://vaughnsoft.com/goldeneye/?id=4
    http://games.internode.on.net/filelist.php?filedetails=5035
    ftp://gesource:gesource@87.84.78.3:2132/GoldeneyeSource_0.1.0_Full.exe

    hier dazu das Torrent:
    http://thepiratebay.org/tor/3584960

    zu installation:
    ihr solltet einfach die EXE ziehen und installieren, die alpha könnt ihr vorher löschen.
    ich hab ATM fullspeed!!! also leute reinziehen und zocken!!!
     
  24. 28. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    ich werde nachher mal nen Server dafür aufmachen für 18 leute daten poste ich dann hier
     
  25. 28. Dezember 2006
    AW: GOLDENEYE!!! für HL2!!!!

    jo leider sind die server ATM recht instabil, aber das sollte sich in den nächsten tagen legen und alles glatt gehen. Ihr solltet vielleicht darauf achten, dass es Server sind die unter Microsoft laufen die sind zur zeit stabiler....ja ohne scheiss das gibt es ; )

    PS: tu das nohoff das wär fett.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.