Goldesel weg?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Don Poncho, 22. April 2006 .

  1. 22. April 2006
    Denke eher ein paar Serverausfälle!

    Golesel gibts schon ewig! Die gehen so schnell net down (denke ich)
    Ich mein das sind schon Jahre wo ich die kenne!

    Und dan hätten sie wenigstens ne message gegeben!

    Greetz Multi
     
  2. 22. April 2006
    Häää Stürmi was geht ab die können ja wohl einfach mal schließen wenn se bock ham oder net ??
     
  3. 22. April 2006
    Gestern war die auch kurz down, dann ging die Seite mal wieder. Denk mal, dass es da nur Serverprobs gibt, DoS Atacken oder so was ist ja in letzter Zeit nix ungwöhnliches. Also sollte die Seite eigtl . in den nächsten Tagen wieder on kommen.
     
  4. 22. April 2006
    Ich kann mir auch ned vorstellen das die gepackt wurden oder so da es sonst sicher in den Nachrichten schon wäre
     
  5. 23. April 2006
    Mußte mal ein paar Tage beobachten wie torrent.to hatten auch nee zeit lang Probleme
    Denke daran der Esel ist nicht mehr sicher
    Ich sauge am liebsten bei Raid-Rush 8)
     
  6. 23. April 2006
    hi,

    die Hauptseite ist nur mal wieder nicht erreichbar, das passiert bei Goldesel leider des öfteren. Das Goldesel Forum funktioniert aber noch: http://board.goldesel.to/
     
  7. 23. April 2006
    hi,
    hab gerade mal geschaut, die Seite goldesel.to geht wieder...
    Benutz ich ja aber eigentlich gar nicht,wolltes euch nur mitteilen

    MfG mighty90
     
  8. 23. April 2006
    Ich find Goldesel !
    Da ist mir dieses Board allemal lieber

    Das dauert oft so eeeeewig!!!

    Schrecklich!
     
  9. 23. April 2006
    Das stimmt, aber Goldesel war soweit ich weis die erste Möglichkeit in DE Filme usw. zu saugen und ist daher schon seit längem eine Legende...
    Aber da GE wieder ON ist kann man hier ja closen
     
  10. 23. April 2006
    wollt nur noch sagen, dass wenn du zb. ältere alben suchst bei goldesel genau richtig bist ... mehr für old school
     
  11. 23. April 2006
    Stimme da voll und ganz zu, ich denke auch, dass viele User im Board noch alte Filme bei eMule saugen und diese dann hier ins Board stellen..

    *peace*
     
  12. 23. April 2006
    Ja is allg. bei eMule so,aber ich kriege egal welche version oder Mod ich habe keinen konstanten Speed hin ?(
     
  13. 23. April 2006
    ok danke geht wirklich wieder ^^


    ja emule is eigentlich nur was um ma eben nen album oder nen alten film zu ziehen


    naja ftp = schnell aber kaum auswahl
    emule = kriecht dafür aber alles was man haben will
     
  14. 24. April 2006
    emule ist eigentlich total fett, aber wenn man mal den pc wieder ausmacht, dauert es ewig, bis man wieder anständigen dl bekommt.


    p2pworld scheint auch in letzter zeit nurnoch down zu sein.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.