GOlf 4 ausschlachten

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von mY_d00m, 17. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Juni 2009
    Habe einen Golf 4 TDI, der jetzt verschrottet wird zwecks umweltprämie. vorher wollte ich noch teile ausbauen die ich ggf. gewinnbringend verkaufen kann.
    der golf hat ca 300000km und kaputt ist die einspritzpumpe. äußerlich ist auch nichtmehr viel zu holen. aber wie siehts aus mit klimaanlage, abs, turbolader und solchen sachen, welche teile lohnt es sich da auszubauen um noch geld damit machen zu können ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Juni 2009
    AW: GOlf 4 ausschlachten

    Wenn das möglich ist kannste schon nen paar dinge davon verkaufen.

    Bei ebay kannste ja gucken was so angeboten wird.

    Nur so nebenbei...
    Heisst du mit vornamen Uli?


    mfg pole
     
  4. #3 17. Juni 2009
    AW: GOlf 4 ausschlachten

    Ich würd es über ebay verkaufen. Golf is nen allerwelts Auto. Das fahren soviele Leute da wird es eher nicht so schwierig das loszuwerden. Dann haste wenigsten noch nen bisschen Profit rausgeholt.
     
  5. #4 17. Juni 2009
    AW: GOlf 4 ausschlachten

    Tipp:
    Schau mal auf Golf4.de oder anderen Foren, da werden auch sehr oft solche Schlachtungen vorgenommen und Teile dann angeboten.
    http://www.golf4.de/biete/
    Suchst dir paar Schlachtungen und da kannst dich auch gleich preislich bisschen orientieren. ;)
     
  6. #5 17. Juni 2009
    AW: GOlf 4 ausschlachten

    Ich fahr nen Golf 4 TDI vll. kann ich was gebrauchen, schreib mir mal ne PM
     
  7. #6 17. Juni 2009
    AW: GOlf 4 ausschlachten

    ich will garnicht wissen ob umd wo ich die sachen verkaufen kann, ich will wissen WAS isch verkaufen kann. und WELCHE teile überhaupt noch einen wert haben.
     
  8. #7 17. Juni 2009
    AW: GOlf 4 ausschlachten

    grau Schwarze Recaro Sitze 600 Euro
    Motorumbaupacket 1.8T komplett mit Achsen Kabel Bremsen also eben allem 2800 Euro
    3 Speichenlenkrad 60 Euro
    Heckklappe 100 Euro
    Türen hinten nackt beide 120 Euro
    Beifahrertür 70 Euro
    El Fensterheber vorne l+r 130 Euro
    el Fensterheber hinten l+r 100 euro
    Türverkleidungen 200 Euro
    Handschuhfach 70 Euro
    Mittelkonsole Schaltung 30 Euro mit Ascher
    Geräteträger der Mittelkonsole mit Mythe Dekor und bescherhalter 60 Euro
    Klarglasrückleichten rot weis 60 Euro
    ...

    schau dir auf golf4.de die biete themen an.
    alles was jmd anderes anbietet kannst du auch anbieten.
    alles das jmd anderes sucht kannst du auch anbieten. ...
     
  9. #8 17. Juni 2009
    AW: GOlf 4 ausschlachten

    dann guck doch IM LINK VON JERRY !

    wenn die leute da oft ausschlachtungen machen dann kannst du dir da abgucken was so verkauft wird ?! wo is das problem ...

    wie hoch is die warscheinlichkeit das irgendjemand hier nen golf 4 verschrottet hat ? -.-

    edit// hat ja spotting für dich erledigt ...
    und da gibt es 100% tutorials wie man die einzelnen mechaniken (zB. el fensterheber) ausbaut dass man nix kaputt macht usw...
     
  10. #9 17. Juni 2009
    AW: GOlf 4 ausschlachten

    Hi sowas wie ein turbolader oder einspritzpumpe sind immer ne gute sache oder z.b die lichtmaschine wäre auch noch was wert evtl.das getriebe?(

    mfg:golf3v8
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - GOlf ausschlachten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.041
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.283
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.905
  4. getunter Golf 3

    kokonuss86 , 29. Juni 2014 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    891
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.010