Golf 4 oder Opel Astra

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von slawa, 30. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2009
    Für welches auto würdet ihr euch entscheiden?
    Für Golf 4 Bj 98/99 1.6 mit 101ps
    Oder Opel Astra Bj 00 1.8 mit 116ps und vollausstattung?

    Zum Opel Astra bekomm ich noch ein Bodykit+Soundanlage+Sportauspuff+17zoll Alufelgen.
    Der Golf 4 ist Standart mit Alufelgen.
     
  2. 30. April 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    letzendlich

    liegt die entscheidung bei dir !

    aber ich bin ein vw kind !

    also nim den golf 4

    lg Phaeton
     
  3. 30. April 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    Hi ich find persönlich Golf 4 schöner aber da der opel so viel ausstatung hat wie die felgen,Bodykit würd ich jetzt den opel nehmen !!!!

    mfg:golf3v8
     
  4. 30. April 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    Mh, würde den Astra glaube ich nehmen ... hat'n bisschen mehr Leistung, Vollausstattung und hat schon Alufelgen etc.

    Wobei ich in n' unverbasteltes Auto mehr Vertrauen hätte, als in eins wo schon Bodykit und son Kram dran ist ...

    Letztenendes ist es aber deine Entscheidung!
     
  5. 30. April 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    Also wenn du die beiden Angebote zum gleichen Preis bekommen kannst dann auf jeden Fall den Astra. Aber wie schon mein Vorposter gesagt hat....bei einem verbastelten Auto würd ich aufpassen.



    MFG Painkiller47
     
  6. 30. April 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    Selbst wenn der Golf all diese Extras hätte und die hälfte an km, würd ich den Astra nehmen
     
  7. 30. April 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    sind beides keine schlechten autos, nur pass bei dem astra en bissi auf wegen den teilen die du noch dazu bekommst.
    ich würde den opel astra nehmen aber letztendlich liegt die entscheidung ja dann bei dir, aber der astra is schon en gute auto
     
  8. 30. April 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    Ich würde erstmal wichtige Daten wie Laufleistung etc. erfragen....
     
  9. 30. April 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    wenn du auf qualität und lange laufleistung stehst nimm den golf!
     
  10. 30. April 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    Genau wenn du auf Qualität stehst, dann nimmst den Gold xD

    Vorallem die Golf 4 elektrik und die elektrischen Scheibenheber zeugen von größter Qualität... lol nur probleme.
     
  11. 30. April 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    Da ich auch ein kleiner vw fanatiker bin und bis jetzt nur vws gekauft habe, würde ich dir zum VW raten, Qualität, Laufleistung, Beschaffung von Ersatzteilen und noch vieles mehr ist meiner Meinung nach besser als wie bei einem Opel. Zumindest habe ich eine gute Freundin die hat auch einen Astra und ist desöfteren in der Werkstatt mit dem Wagen

    Zudem ist der astra verbastelt, was eigentlich auch nicht immer den Verkaufswert erhöht
     
  12. 30. April 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    VW doch lass die finger von beiden. hol dir lieber einen 1.9 TDI mit egal wieviel ps. kannst auch ruhig einen 90 PS nehmen, zieht die beiden die du zur wahl hattest sowieso ab, in der beschleunigung und im verbrauch auch.
     
  13. 30. April 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    Meist ist es ja so, dass sich ein Diesel nur lohnt wenn man weitere Strecken im Jahr fährt und dh.eine höhere Laufleistung Steuermäßig ist das natürlich preislich etwas teurer

    Wenn du am Tag keine 70 km fahren tust, lohnt sich ein Diesel Meiner Meinung nach nicht sehr=)

    Wieviel sollen die beiden den kosten?
     
  14. 30. April 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    also bin auch ein großer golf fan weil das einfach deutsche qualität ist^^.
    aber du kriegst echt viel zubehör beim opel also wär das auch ne überlegung wert.
    ist letztendlich deine meinung die zählt...nur nicht voreilig sein!
     
  15. 1. Mai 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra


    naja, zu dem bodykit... pass auf, dass er am ende nicht nach bsel-bude aussieht
    man bekommt zwar ne menge zeugs fürn astra, aber das meiste is schrott

    aber der Motor vom astra auf jeden fall ne saubere sache, der hällt mind. 250t km
    und wenn du glück hast, dann ist die karroserie noch voll-verzinkt = kein rost
    (kann ich nicht genau sagen, weil ab BJ2000 wurden manche nur noch teil-verzinkt ^^)

    mfg

    aso, da ich selber nen astra fahr (bj 98 ) weiß ich, von was ich rede =) =)
     
  16. 1. Mai 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    Wen dan würde ich mir den golf 4 hollen....ich finde der ist qwalitatif besser als der astra.....Vw hat gute motoren die lange laufen.
     
  17. 1. Mai 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    Wenn du Qualität haben willst nimm ganz klar den Golf.

    Wenn du wie ein Assi mitm Opel-Platik-Billigtuning-Astra cruisen willst, nimm den Opel
     
  18. 1. Mai 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    opel würde ich nehmen das gesamtpaket ist einfach besser
     
  19. 1. Mai 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    also eigentlich könnte ich das schon fast als Beleidigung auffassen X( X(

    und nur weils n paar verbastelte astras gibt, heißt das noch lange nicht, dass der astra ist
    ich könnte dir auch ne menge bilder zeigen, auf denen der ach so tolle golf auch total verkackt und und billig ge"tunt" ist
     
  20. 1. Mai 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    och die sind aber geändert worden weil das scheiss plastik immer gebrochen ist.. vondaher gibts da jetzt keine probleme mehr mit

    b2t:

    ich würd dir auch den golf empfehlen.. nicht nur weil ich ein vw mensch bin, sondern auch weil am opel anscheinend zuviel gebastelt wurde.. wenn du pech hast, dann haste hinterher nur arbeit mit den ganzen anbauteilen.. oder anderen verbastelten dingen..
     
  21. 1. Mai 2009
    AW: Golf 4 oder Opel Astra

    letztendlich musst du das entscheiden wenn du dir die kiste genau anschaust und damit fährst... datenblätter und text können dir viel erzählen. hast ja jetzt genug feedback - die richtige wahl kann dir keiner abnehmen da fakten nur vor ort sehen kannst.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.