Golf IV 4 Benzinpumpe wehchseln!?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Belemann, 6. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. April 2010
    Hallo Leute! Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht mit dem wechseln einer Benzinpumpe am Golf 4!? Wenn ja, kann man das ohne Bühne selber machen? ist es aufwendig? Wenn nicht... wie teuer kann der spaß in ner Werkstatt denn werden?
     
  2. 6. April 2010
    AW: Golf IV 4 Benzinpumpe wehchseln!?

    normalerweise sitzt sie im tank, kannst sitzbank hochklappen, ist nen schwarzer deckel

    bin mir nur nicht ganz sicher, und was es in der werkstatt kostet, kann ich dir leider nicht erläutern, weiss es nicht
     
  3. 6. April 2010
    AW: Golf IV 4 Benzinpumpe wehchseln!?

    schau dazu lieber in einem extra Forum, hier ist halt alles vertreteten

    Austausch Benzinpumpe - Golf 4 Forum
     
  4. 6. April 2010
    AW: Golf IV 4 Benzinpumpe wehchseln!?

    Ist total einfach Sitzbank hoch schwarzer deckel abdrehen schläuche abklemmen und dann kannst du die pumpe rausnehmen ist glaub ich noch an einer mutter fest aber ist wirklich total einfach
    habs bei mir auch schon gewechselt . ich glaube meine pumpe hatte beim VW händler 150 euro gekostet
     
  5. 7. April 2010
    AW: Golf IV 4 Benzinpumpe wehchseln!?

    Na hört sich doch schonmal easy an! bin da schonmal ganz beruhigt und heute hat mein auto zum glück noch nicht rumgemuckt! die genaue anleitung dazu besorg ich mir dann ausm netz! danke! bw bekommt ihr alle! closed!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.