Golf V --> GTI look

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von necabo, 7. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. April 2009
    Hey leute,

    hab mir vor kurzem nen 5er Golf gekauft (BJ 2006). Ich würd den jetzt gern in den GTI look bringen. Hab schon n bisschen im internet rumgeguckt, aber keine passenden Angebote gefunden.
    Was würde das denn so mit allem drum und dran mit Einbau, Lackierung usw circa kosten? Gibt's irgendne gute Quelle,woher ich die Teile beziehen kann?

    mfg
     
  2. 7. April 2009
    AW: Golf V --> GTI look

    Hey....

    hier sollteste was passendes finden...

    http://www.abt-sportsline.de/tuning/shop/VW-Golf-V-GTI-1K_83_4/

    MFG Ovy00
     
  3. 7. April 2009
    AW: Golf V --> GTI look

    du brauchst die front schürze vom gti den grill die seitenschweller dann noch die heckschürze... im inet findeste in etlichen foren die teilenummern dazu mit denen gehste zu deinem local vw dealer und orderst die teile ich denke mal die teile werden so ca 1000€ kosten dann musste die ja noch lackieren was nochmal so ca 500€ kostet. Im innenraum wirds teurer du brauchst da ja das gti lenkrad (ca 200-300€) dann noch die sitze die werden wohl teurer und ja dann sieht er optisch gti mäßig aus
     
  4. 7. April 2009
    AW: Golf V --> GTI look

    Sehe ich wie meine Vorredner. Guck einfach mal im Golf Forum was sich Preislich machen lässt, und dann geh einfach zu deinem VW Händler in der Nähe. Kann mir aber vorstellen das es ins Geld geht, da Original Teile meist teuer sind.

    Kannst uns ja berichten was du herausgefunden hast.
     
  5. 8. April 2009
    AW: Golf V --> GTI look

    schau mal einfach hier bei googel hier findst du schon einige sachen für deinen Golf V oder halt ebay , die lackierungspreise am besten vorher irgendwo anfragen bevor es zu teuer wird weiss ja nicht wieviel du ausgeben willst!!

    mfg:golf3v8
     
  6. 8. April 2009
    AW: Golf V --> GTI look

    Stellt sich natürlich auch die Frage was du alles in GTI Look haben willst. Wenn du nur außen GTI look haben willst, also Schweller usw dann is es billiger und einfacher. Willst du den Innenraum aber auch dem GTI nachbauen dann kannste dir auch gleich einen kaufen. Haste mehr Preis-Leistung.

    Und wie schon gesagt. Einfach mal nach den Teilenummern suchen und dann ab zum Freundlichen und die Teile ordern.
     
  7. 8. April 2009
    AW: Golf V --> GTI look

    Hi,

    schau mal unter VAGBoard - Das VW, Audi, Seat, Skoda – Forum da ist meist was drin.

    mfg pelle
     
  8. 8. April 2009
    AW: Golf V --> GTI look

    brauchst wie gesagt die ganze frontschürze mit grill, heckansatz mit auspuff,seitenschweller, b säulen verkleidung, gti lenkrad, gti sitze, gti schalthebel etc etc

    Aber willst dich ja auf die schürzen denke ich mal beschränken, bei ebay am besten gebrauchte seitenschweller und heckansatz u. vllt auspuff kaufen. Gibts dort sehr oft zu guten preisen.
    Frontschürze original ist sehr teuer, gibts bei ebay eine die nachgebaut ist, vom preis auch bezahlbar und grill/lippe is da gleich drann. Das alles lackieren vllt um die 500-600euronen.
     
  9. 8. April 2009
    AW: Golf V --> GTI look

    ja, innen is mir egal, ich wills nur irgendwie außen auf den look bringen. woher krieg ich denn genau die teilnummern ?
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.