Golf VI GTD

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von chEEky.Monkey, 1. Februar 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2012
    Hi Leute,
    Wie der Titel schon andeutet fahre Ich einen Golf VI GTD. Bin auch wirklich sehr sehr zufrieden mit dem Auto nur überlege ich in letzter Zeit ob es sich lohnt LED's einzubauen. Optisch macht es sicherlich einen Unterschied beim Fahren bin ich mit nicht sicher ob man einen Unterschied sieht.
    Meine Frage: weiß jmd wie viel LED's einbauen lassen kostet?

    Danke
     
  2. 1. Februar 2012
    AW: Golf VI GTD

    wie wärs wenn du schreibst wohin du leds haben möchtest? fußraum? kofferraum? scheinwerfer? tagfahrlicht?...
     
  3. 1. Februar 2012
    AW: Golf VI GTD

    Hat ein GTD nicht LED Rückleuchten?
    Sieht doch Bombe aus.
    Würde den Wagen nicht verschandeln und schon garnicht in die Frontscheinwerfer.
    Somal da eh nicht einfach mal mit ich bau mir LEDs ein, ist.

    Sonst sollte man erstmal sagen wo du das haben willst.
     
  4. 1. Februar 2012
    AW: Golf VI GTD

    Wie lange willst du den GTD denn fahren?
    Wenn du ihn nur fuer 2-3 Jahre fahren willst, wuerde ich dir raten nicht daran rumzubasteln! Habe schon schon einige billige LED Tagfahrleuchten gesehen, die in die Stossstage eingebaut wurden.
    LED Tagfahrleuchten nachtraeglich in die Frontscheinwerfer zu integrieren ist ziemlich kosten spielig! Denke es laeuft da auf einige hundert Euro raus.
     
  5. 2. Februar 2012
    AW: Golf VI GTD

    Hi,
    Wollte natürlich nicht das Auto verschänden. ich rede momentan vom Tagfahrlicht bzw. Scheinwerfer und generell als Ersatz für Halogenlampen.
    Und ja: der GTD hat hinten LED's und so soll es dann einfach vorne ersetzt werden
    Will das Auto nicht "Tunen" oder sonst wo unnötige LED's einbauen.

    @FedExpress
    Werde das Auto schon mehr als nur 2-3 Jahre fahren

    Mir geht es generell einfach mal darum eine Idee zu bekommen wie viel das kostet und dachte dass evtl jemand per Zufall sowas weiß
     
  6. 2. Februar 2012
    AW: Golf VI GTD

    http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/7/7423/32501102/golf-6-led-scheinwerfer-tagfahrlicht-xenon-2-9125511491233182953.jpg

    wie wärs mit den originalen von vw, kosten so um die 700 glaub ich
     
  7. 2. Februar 2012
    AW: Golf VI GTD

    Hatte selber einen GTD die letzten 6 Monate, Vorteie bringen LED leuchten natürlich keine, außer das man eben Xenon scheinwerfer eingebaut hat.

    Die Xenon kosten wie schon gesagt 700 Euro und sind ihr Geld definitiv wert, vorallem im Vergleich zu den schlechten Halogenscheinwerfen.
     
  8. 2. Februar 2012
    AW: Golf VI GTD

    Danke für die schnellen Antworten! Genau so wie auf dem Bild hatte ich mir vorgestellt
    Dass die Lichter heller machen UND besser aussehen ist natürlich schon ein Argument. Jedoch sind 700 öcken kein pappenstiel. Vielen dank für eure Meinungen werde euch mitteilen, sobald sich was geändert hat

    Das war's - closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.