Gomez bekommt Schalg in die Eier.

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Samsimilia, 28. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2009
    Ich hab mir gestern das Spiel Vfb : Bayern angeguckt.
    Und nach dem Ehrentreffer der Schwaben durch Gomez, bekam derjenige einen Schalg von Larnig in die Eier...

    Man beachte die Sekunde 14.
    YouTube
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: Gomez bekommt Schalg in die Eier.

    aber sowas von verdient der kleine beinespreitzer Direkt mal was aufs tütchen bekommen, die geilste szene im spiel
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: Gomez bekommt Schalg in die Eier.

    so geil das komentar. " so richtig kommt da keine freude auf bei gomez"
    einfach zu geil
     
  4. 28. Januar 2009
    AW: Gomez bekommt Schalg in die Eier.

    Da kann man wieder bestimmt tausend lolvidz draus machen
     
  5. 29. Januar 2009
    boah so ein unglaublich raffiniertes, kühles und scharfsinnig geschossenes tor meine sehr verehrten damen und herren. das ist fußball auf weltelitärem niveau.
     
  6. 30. Januar 2009
    hab mit fußball nix so wirklich am hut, außer selbst hin un wieder kicken...
    was genau is denn der ehrentreffer bzw. das ehrentor?
     
  7. 30. Januar 2009
    ein ehrentreffer ist, wenn man weit zurückliegt und keine reale chance mehr auf den ausgleich,gechweige denn sieg hat, und dann trotzdem noch wenigstens 1 Tor schießt, damit das ergebnis dann nich soo beschissen aussieht ^^
    Eben für die Ehre noch ein Tor..
     
  8. 30. Januar 2009
    quasi ein eigentor, damit der gegner nich wie ein völliger versager dasteht? Oo
     
  9. 30. Januar 2009
    Nein kein Eigentor. Manschaft A führt 5:0. Mannschaft B schiesst am Ende des Spiels noch ein Tor und rettet somit seine Ehre. Hat sozusagen bewiesen, dass es doch was kann...
     
  10. 30. Januar 2009
    achso....dann versteh ich nich, warum er nochmal nen schlag in die eier kriegt
    oder ist das diese leicht angehauchte homoader, die unter sportlern so üblich is?!^^ (kenne das vom handballverein, in dem ich spiele )
     
  11. 30. Januar 2009
    das war höchstahrscheinlich nichts extra, dasser den schlag in die 12 bekommt^_^

    #mkey
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.