Good News für alle Bushido Supporter und Fans

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Hunta, 19. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. September 2005
    Endlich mal wieder gute Neuigkeiten von Bushido.
    Zunächst haben die US-Hardcore-Rocker "Trapt" aus LA und Bushido gemeinsame Sache gemacht. Im Berliner Tritonus-Studio wurde ein gemeinsamer Song geschrieben und aufgenommen. Das Stück heißt „Worldwide“ und kommt als klassischer Crossover-Track daher.
    Die Original-Version ist bereits zu hören, der Bushido-HipHop-RMX soll in Kürze folgen.

    Außerdem wurde heute die Trackliste für das kommende Bushido Album: "Staatsfeind NR.1" veröffentlicht. Daraus lassen sich als Features neben Saad, D-Bo und Cassandra Steen auch Eko Fresh, Godsilla auch J.R.Writer von den Diplomats ablesen. Ebenso wird Billy13 wieder mit dabei sein und ist nach unbestätigten Informationen das neuste Mitglied von ersguterjunge Chakuza.
    Außerdem featured sich Bushido selbst, was man sich darunter vorstellen kann, werden wir am 4.11 erfahren, da erscheint das Album. Bereits am 21.10 wird die Single, die wie das Album "Staatsfeind Nr.1." heißt, erscheinen. Ab dem 11.11 wird Bushido das Album live bei seiner Clubtour präsentieren.

    Quelle: rap.de
     
  2. 19. September 2005
    Das er mi dieser Rock Band gemeinsache sache gemacht hat, fidne ich zwar nciht so gut

    Aber das er mit cassandra steen & eko wieder mal nene song macht ist echt klasse

    ThX für die news
     
  3. 19. September 2005
    cool das er wiedern track mit Billy13 macht...
    naja dass d-bo,eko und saad dabei sind gefällt mir weniger...
    er hätte lieber das bmw album weitermachen sollen.
    naja ich hoffe es geht wieder ein bischen mehr in richtung kok oder vbbzs...
    das feature mit trapt fand ich ganz okay.
    naja lassen wir uns überraschen
     
  4. 19. September 2005
    Joa freu ich mich auch schon!

    Aber das Lied ''Worldwide'' find ich echt mehr als ! :O
     
  5. 20. September 2005
    1. Intro
    2. Waffendealer
    3. Der Sandmann feat. Saad & Chakuza
    4. Show must go on
    5. Die Stimme der Nation feat. Godsilla
    6. Untergrund feat. Eko Fresh
    7. Engel
    8. Ab 18 feat. Saad
    9. Das Leben ist hart
    10. Staatsfeind Nr.1
    11. Sieh in meine Augen feat. D-Bo
    12. Harter Brocken feat. J.R. Writer
    13. Hymne der Strasse feat. Saad
    14. Augenblick
    15. Endgegner
    16. Bis wir uns wieder sehen feat. Cassandra Steen
    17. Wir regieren Deutschland feat. Billy 13 & Saad
    18. Mein Leben lang feat. Chakuza
    19. Der Bösewicht feat. Bushido
    20. Outro

    die hier gibts schon länger im inet. glaube das da nurn paar änderungen sind
     
  6. 20. September 2005
    ja weiter so.
    macht euch ruhig weiter gegenseitig an und der Thread ist schneller dicht als ihr sagen könnt "ey guck dir ma dein avatar an alde"


    sorry aber das musst sein!



    hört damit auf sonst hagelt es verwarnungen!
     
  7. 22. September 2005
    Hä ich hab gedacht der muss in den Knast
     
  8. 1. Oktober 2005
    ich finds hammer das bushido was mit strapt gemacht hat. und sein neues album könnt denk ich richtig fett werden, aber wir werdens sehn...

    mfg
    €dding
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.