Google+ Account gelöscht, Youtube Konto gleich mit weg

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Dot com, 22. November 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. November 2011
    Hallo,

    hab grad mein Google+ Account gelöscht, weil ich nicht will, dass man mein Youtube Konto mit mir persönlich in Verbindung bringen kann.

    Dann kam da eine Meldung, dass die Verknüpfung des Profils mit dem Youtube Konto gelöscht wird.

    Jetzt kann ich mich aber bei Youtube nichtmehr einloggen, also wurde der Account anscheinend gleich mit gelöscht.

    Gibts irgendwie ne Möglichkeit, wieder an den Youtube Account ranzukommen ?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. November 2011
    AW: Google+ Account gelöscht, Youtube Konto gleich mit weg

    Am besten den YouTube Service kontaktieren, soweit ich weiss können die das auch wieder rückgängig machen wenn es nur ein versehen war. Aber ob es 100% stimmt kann ich gerade nicht sagen, hab es wie gesagt auch nur gehört.

    lg. und viel glück!

    PS: Habe eben gerade mal gegooglet " Löschen des YouTube-Kanals - YouTube-Hilfe " ist anscheinend seit dem 6.September nicht mehr möglich ...
     
  4. #3 22. November 2011
    AW: Google+ Account gelöscht, Youtube Konto gleich mit weg

    Die sind doch alle besoffen.

    Habe angegeben, dass ich mich heute zuletzt mit dem richtigen Passwort angemeldet habe und mein Account erst vor 5 minuten gelöscht habe, also müsste die Ip Adresse sogar noch gleich sein.

    Und die sagen mir die Angaben sind zu ungenau :angry:
     
  5. #4 22. November 2011
    AW: Google+ Account gelöscht, Youtube Konto gleich mit weg

    Schon mit Anmelde e-Mail Adresse versucht? Müsste doch normalerweise klappen. Oder vielleicht deine Sicherheitsfrage + Antwort? Wenn du die noch im Kopf haben solltest.
     
  6. #5 22. November 2011
    AW: Google+ Account gelöscht, Youtube Konto gleich mit weg


    Die anmelde Email darf nicht mit dem wiederherzustellenden Account verbunden sein.

    Sicherheitsfrage hab ich nichmehr im kopf
     
  7. #6 22. November 2011
    AW: Google+ Account gelöscht, Youtube Konto gleich mit weg

    Siehs positiv, da kannst dich wenigstens löschen, nicht so wie auf FB :D
     
  8. #7 22. November 2011
    AW: Google+ Account gelöscht, Youtube Konto gleich mit weg

    Wirklich? Aber man meldet sich doch mit einer e-Mail Adresse an oder nicht? Auch alleine schon wegen der Passwort vergessen - Funktion? :shock:

    Ihre derzeitige E-Mail-Adresse:
    Beispiel: myname@example.com. Diese E-Mail-Adresse wird für die Anmeldung in Ihrem Konto verwendet.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Google+ Account gelöscht
  1. Youtube: Google+ entfernen

    EcniV , 19. November 2013 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    699
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.225
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    731
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    483
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    504