google adsens & co.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von [XTC], 22. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. Juli 2008
    HI
    Ich hätte 2 fragen!
    Die erste ist: WIe mache ich meine homepage bekannt, sodass ich auch einig besucher bekomme?

    Die 2te:
    Muss man für werbung auf der hp z.B. google adsense mindesten 16 bzw 18 oder geht das auch wenn man jünger ist???

    Danker schon ma

    MFG
     
  2. 22. Juli 2008
    AW: google adsens & co.

    Bekannt machen: Biete den Usern etwas, was sie sonst nirgendwo in der Art bekommen. Sollte auch den Geschmack der breiten Masse ansprechen.
    Dann kannste dir bspweise bei Google AdWords Werbung kaufen um den Link zu verbreiten. Oder Partnerseiten suchen. Sei kreativ.
     
  3. 22. Juli 2008
    AW: google adsens & co.

    Wie du deine Seite bekannt machst kommt ganz darauf an worum es geht.. Du solltest schon wissen wer deine Zielgruppe ist und wo du (am besten erstmal in großen Foren) werbung machen kannst und darfst.. Natürlich muss deine Seite schon etwas besonderes haben, sonst kannst du auf dauer niemanden halten.

    Warum willst du am Anfang schon werbung drauf packen? Bei deinen 19 Besuchern am Tag (denke dochmal, dass du das board in deiner sig meinst, oder) wirst du nicht wirklcih Geld damit verdienen.. Und jeder User freut sich über Projekte ohne Werbung.

    Partner sind, wie Telefonzelle schon geschrieben hat, immer gut, allerdings verlangen die meisten Partner auch, dass du ihnen etwas bieten kannst...

    Der Anfang ist immer schwer, aber das kommt mit der Zeit. Und wenn dir an dem Projekt wirklcih was liegt, dann wirst du mit etwas Geduld da rangehen müssen..

    Gruß
     
  4. 23. Juli 2008
    AW: google adsens & co.

    Also fuer google adsens musst du 18 Jahre alt sein. Aber sonst ist es ein gutes Werbe Mittel. Ich wuerde dir auch raten einfach mal Foren rauszusuchen wo du deine seite legal verbreiten darfst und deine Website muss viele Leute ansprechen wenn du ein special Thema behandelst dann wird das nix mit den vielen besuchern
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.