#1 27. November 2011 Guten Abend, ich hab heute durch ein paar Kollegen erfahren, dass Sie mehr als ich verdienen obwohl ich mehr Klicks habe. Im Verhältniss haben wir die gleichen Webseiten und es handelt sich um gleichen Themengebiet. Er meint er hätte mit aderen Kollegen sein AdSense optimiert, indem Sie ein paar Seiten gesperrt haben, die nie angeklickt haben. Jetzt meine Frage an Euch, könnt Ihr mir dabei weiterhelfen? Liebe Grüße bl4ckwh!t3 + Multi-Zitat Zitieren
#2 28. November 2011 AW: Google-AdSense richtig optimieren? Schau dir mal Analytics an. Habe ich einem Kunden von mir letztens ebenfalls empfohlen. + Multi-Zitat Zitieren
#3 28. November 2011 AW: Google-AdSense richtig optimieren? Das benutze ich auch. + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Januar 2012 AW: Google-AdSense richtig optimieren? Daran kannst du eig. viel erkennen was die Optimierung der Seite angeht für Adsense und Adwords dann auch + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. Januar 2012 AW: Google-AdSense richtig optimieren? Sind denn die Seiten thematisch gleich? Die Einnahmen bei Adsense hängen nämlich sehr stark vom Thema der Seite ab ... + Multi-Zitat Zitieren