Google Adsense

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Punkster, 4. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Oktober 2006
    hi @ all
    wollte mal fragen ob jemand mit "Google Adsense" erfahrung hat ... ? ? ?
    und wieviel man da mit ner normalen homepage verdienen könnte ... ? ? ?
    dann wollt ich noch was fragen ...
    ich hab mal irgendwo gehört, dass es so bots gibt, die das "Google Adsense"-system betrügen können ...
    indem ein bot beispielsweise von alleine auf die anzeigen "klicken", oder die seiten immer wieder aufrufen ...
    ich weiß, dass das betrug ist, muss mir keiner jetzt hier sagen ...
    ich würd nur mal gern wissen ob das geht ...
    und vielleicht ist ja irgendjemand hier so nett und kennt sich noch etwas besser mit dieser art von betrug aus und weiß wie man das evtl. anwenden oder programmieren kann ...
    das heißt net, dass ich das am ende benutzen würde o. ä. ... ist erstmal nur rein interesse halber und mal zu erfahren wie eure meinung zu "Google Adsense" ist ...

    liebe grüße
     
  2. 5. Oktober 2006
    AW: Google Adsense

    erfahrungen und beträge wurden hier schon ein paar mal gefragt... (weiß ich so genau, weil ich mal ne statistik über meine einnahmen gemacht habe) -> SUFU

    bots... tja geht... jedoch musst du schauen, dass der bot die ip's wechselt, einen ordentlichen browser-agent vortäuschen, den bot auch so noch ein bisschen auf der page rumirren lassen, am besten zufällig... ist der anteil der klicks pro seitenaufruf zu hoch wird dir die auszahlung gesperrt -> du siehst dein geld nicht

    google zahlt gut, jedoch hohes auszahlungslimit
     
  3. 5. Oktober 2006
    AW: Google Adsense

    Ich hab keine Erfahrungen mit, weiss aber von anderen dass Adsense gern ekurz vor der Auszahlungsgrenze kickt
    Egal ob man betrogen hat opder nicht, irgendwas denken die sich trotzdem aus...

    hansi
     
  4. 5. Oktober 2006
    AW: Google Adsense

    jo das stimmt hans-pedda. ich persönlich bin jetzt zum dritten mal bei adsense angemeldet (sonst kicked+banned vor auszahlung) und habe zum anfang dieses monats mein geld bekommen..
     
  5. 5. Oktober 2006
    AW: Google Adsense

    hatte noch keine probleme mit google adsense - habe 300 Dollar nach 3 Monaten ausgezahlt bekommen!!
     
  6. 5. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Google Adsense

    SuFu nutzen, bspw. hier:
    Google Adsense - RR:Board

    ~ closed ~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.