Google-befehl für Quelltext ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von MolchMaster, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    Gibt es einen Google-Befehl um die Quelltexte von Internetseiten zu durchsuchen?

    (Google-Befehl: Bsp.: "define: buch" ---> spuckt Wikipedia-Definition aus.)
     
  2. 10. Juli 2006
    Google durchschnüffelt doch den Quelltext: Aber nur die Metaangaben (und was auf der Seite dargestellt wird).
     
  3. 10. Juli 2006
    Ok, ich möchte konkret suchen, welche Seite diesen Code eingebaut hat:

    Code:
    <script src="http://layer-ads.de/la-16923.js" type="text/javascript"></script>
    und das geht nicht über die normale Suche. Sonst bräuchte ich ja nicht fragen
     
  4. 11. Juli 2006
    geht afaik nicht, da dieser Bereich Google herzhaft wenig interessiert.
    Google funktioniert nicht so, wie die normale Windows-Suche
    Google geht auf die Seite, pickt sich releavante Infos raus und speichert die ab. Und JavaScript gehört nicht dazu
     
  5. 11. Juli 2006
    gibt es denn ne andere suchmaschiene, die das kann ?
     
  6. 11. Juli 2006
    soweit ich weiß nicht....

    wozu brauchste das denn?
     
  7. 11. Juli 2006

    um heraus zu finden, welche seite seinen layer-ads code eingebaut hat ...
     
  8. 11. Juli 2006
    jo und um herauszufinden, welche seite die Layer-Ads drinnhat, die ich geworben habe ^^ (ICh weiß das nämlich nicht, aber die Layer-ID seh ich)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.