Google-befehl für Quelltext ?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von MolchMaster, 9. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juli 2006
    Gibt es einen Google-Befehl um die Quelltexte von Internetseiten zu durchsuchen?

    (Google-Befehl: Bsp.: "define: buch" ---> spuckt Wikipedia-Definition aus.)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. Juli 2006
    Google durchschnüffelt doch den Quelltext: Aber nur die Metaangaben (und was auf der Seite dargestellt wird).
     
  4. #3 10. Juli 2006
    Ok, ich möchte konkret suchen, welche Seite diesen Code eingebaut hat:

    Code:
    <script src="http://layer-ads.de/la-16923.js" type="text/javascript"></script>
    und das geht nicht über die normale Suche. Sonst bräuchte ich ja nicht fragen ;)
     
  5. #4 11. Juli 2006
    geht afaik nicht, da dieser Bereich Google herzhaft wenig interessiert.
    Google funktioniert nicht so, wie die normale Windows-Suche
    Google geht auf die Seite, pickt sich releavante Infos raus und speichert die ab. Und JavaScript gehört nicht dazu ;)
     
  6. #5 11. Juli 2006
    gibt es denn ne andere suchmaschiene, die das kann ?
     
  7. #6 11. Juli 2006
    soweit ich weiß nicht....

    wozu brauchste das denn? o_O
     
  8. #7 11. Juli 2006

    um heraus zu finden, welche seite seinen layer-ads code eingebaut hat ...
     
  9. #8 11. Juli 2006
    jo und um herauszufinden, welche seite die Layer-Ads drinnhat, die ich geworben habe ^^ (ICh weiß das nämlich nicht, aber die Layer-ID seh ich)
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Google befehl Quelltext
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.995
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.214
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.337
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.228
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    587
  • Annonce

  • Annonce