Google, Bilder und der Cache - Frage

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von AMG, 27. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2007
    Hi,

    habe ein kleines Problemchen, wie kann ich aus Bilder von Google ein Bild herholen, das im Cache ist?

    Also es sieht so aus, wenn ich auf ein gesuchtes Bild klicke kommt ja eine neue Seite wo ich nocheinmal auf das Bild klicken kann, damit sich das vergrößert in Originalgröße, nur das Problem ist das es die Seite anscheinend nicht mehr gibt -> not available!

    Wie bekomme ich nun das Bild trotzdem in Originalgröße her und nicht nur in Thumbnailgröße? Weiß einer Rat?

    MFG

    AMG
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2007
    AW: Google, Bilder und der Cache - Frage

    start -> systemsteurung -> internetoptions -> browser history -> settings -> view files.

    Meinste das??? :p
     
  4. #3 27. September 2007
    AW: Google, Bilder und der Cache - Frage

    Ne da hat ers ja nur in Thumbnail größe... Also meines wissens ist das nicht möglich. Sorry
     
  5. #4 27. September 2007
    AW: Google, Bilder und der Cache - Frage

    Gar nicht, Google casht die Thumbnails in den internen Googleservern, zwecks Traffic -und Leistungsreduzierung. Sonst müsste Google bei jedem Seitenaufruf das Bild auf ihre Server laden und dann verkleinern und dann zum User senden/anzeigen.

    Wenn das Bild auf den echten Server weg ist, dann wird auch Google das Bild nicht in der Originalgröße haben. Der Thumbnail existiert noch, weil der GoogleBot die aktuallisierte Seite noch nicht in den Index aufgenommen hat d.h. beim nächsten Besuch des Googlebots wird das Bild weg sein.
     
  6. #5 27. September 2007
    AW: Google, Bilder und der Cache - Frage

    Hm, also kann man nichts machen. Über weitere Antworten wäre ich dennoch erfreut, BW geht an dich raus.

    MFG

    AMG
     
  7. #6 28. September 2007
    AW: Google, Bilder und der Cache - Frage

    Ich habs mal nach Netzwerk & Internet verschoben. Ich vermute, dass es hier weitaus besser hinpasst. ^^
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Google Bilder Cache
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.503
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    637
  3. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    990
  4. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.619
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    430