Google Bildersuche mit Bildern.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Malena, 29. Februar 2012 .

  1. 29. Februar 2012
    Google bietet ja eine Funktion an, mit der man Bilder über Bilder per Drag und Drop suchen kann.

    Meine Frage ist jetzt, wie ich Bilder für Google nicht "lesbar" machen kann, damit Google sie nicht woanders herausfiltert oder bzw. die ähnlich sind.
     
  2. 29. Februar 2012
    AW: Google Bildersuche mit Bildern.

    meinst du bilder auf deinem webspace? das kannst du per robots.txt machen (einfach mal danach googlen)

    falls du meinst, google daran hindern, ein bild zu analysieren dass du offline hast: das geht nicht
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.