#1 23. September 2011 Hallo Leute , ich betreibe zurzeit einen Google Blogg und wollte einen Layer drauf tun. Zur Auswahl steht derzeit Euro4Click und Binlayer. Wenn ich den Layer einfüge (direkt vor </body> kommt die Fehlermeldung : Den Code den ich eingebe ist folgender(diesen kopiere ich nur. Habe die ID rausgeschrieben,wegen Sicherheit und so) : Diesen kopiere ich nur. Was ist falsch? + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. September 2011 AW: Google Blog- Layer drauf ?! Im HTML-Tag sind nur HEAD und BODY erlaubt, der HEAD-Bereich enthält informationen für den Client und der BODY-Bereich wird im Browser gerendert. Daher muss dein Layer-Code IN den BODY-Bereich! HTML: <!doctype html> <html> <head></head> <body> <!-- Vor dem /body tag einfügen --> </body> </html> P.s.: Deine ID kann man später aus dem Quelltext lesen, daher ist da nichts mit "Sicherheit" + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. September 2011 AW: Google Blog- Layer drauf ?! Ach sorry war mein fail. Habs genau vor </body> gesetzt. Trotzdem kommt die Fehlermeldung + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. September 2011 AW: Google Blog- Layer drauf ?! Versuch einmal den folgenden Code: (ID nicht vergessen) HTML: <script type="text/javascript"> document.write ('<scr' + 'ipt type="text/javascript" src="http://www.euros4click.de/showme.php?id=IDVERÄNDERTAUSSICHERHEIT&rnd=' + Math.random() + '&popup=false&layer=true"></scr' + 'ipt>'); </script> + Multi-Zitat Zitieren