Google Chrome Navigation bei RR wird nicht geöffnet

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ScherzkekS, 27. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2009
    Hi liebe RRler,

    wenn ich bei Google Chrome oben auf Navigation klicke, kommt nicht wie bei Firefox ein Fenster wo man die einzelnen Sachen auswählen kann, sonder ich komme wieder auf die Startseite. Wie kann man das beheben?

    Bei Bewertungen ist das genau dasselbe. Anstatt das ein Fenster kommt, wird ein neuer Tab geöffnet und dann kann ich bewerten.

    Für Hilfe gibs Bw!
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Dezember 2009
    AW: Google Chrome Navigation bei RR wird nicht geöffnet

    Hy ich habe auch chrome drauf und muss gestehen das ich das selbe problem habe,bist also nicht alleine...
    habe alle einstellungs möglichkeiten versucht umzustellen und komme zu keinem ergebniss...
    deswegen benutze ich nebenbei noch firefox,wo ich damit dann kein problem habe...

    aber wenn jemand ein tut dafür weiß,ich bin ganz ohr ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Google Chrome Navigation
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    652
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    575
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.059
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.363
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.031