Google Docs Umfrage: Senden Button funktioniert nicht immer

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von CliC, 15. Dezember 2014 .

  1. 15. Dezember 2014
    Servus,

    habe nen kleines Problem mit Google Docs. Habe dort für meine Bachelorarbeit eine Umfrage erstellt. Am Ende bekomme ich dabei einen Link, den ich veröffentlichen kann. Leute, die auf diesen Link klicken, kommen dann zur Umfrage und können diese ausfüllen. Am Ende der Umfrage ist ein "Senden" Button. Das Problem: Bei manchen ist es so, dass sie die Umfrage ausfüllen und dann, wenn sie auf "Senden" klicken, selbst einen Link bekommen. Es muss aber so sein, dass sie einfach auf "Senden" klicken und ich dann automatisch die Antwort bekomme. Hat bei manchen auch funktioniert.

    Weiß jemand, woran das liegt?
     
  2. 15. Dezember 2014
    AW: Google Docs Umfrage: Senden Button funktioniert nicht immer

    Möglicherweise müssen Cookies akzeptiert werden damit es funktioniert. Evtl. blockiert auch NoScript oder ein Addon eine nötige Funktion?
     
  3. 16. Dezember 2014
    AW: Google Docs Umfrage: Senden Button funktioniert nicht immer

    Das wäre natürlich schlecht für mich.

    Hat jemand ne andere Idee, oder aber, eine andere Plattform um Umfragen zu erstellen? Es ist ein Misch aus geschlossenen und offenen Fragen, sollte kostenlos sein, oder nicht zeitlich begrenzt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.