Google dunklenhintergrund geben bei FireFox

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von HITMAN, 9. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2009
    Hi,

    ich hatte mal früher ein Tutorial gefunden wo erklärt wird wie man Google einen dunklen(Dunkelgrau verläuft zu hellgrau) Hintergrund gibt.
    Das habe ich auch Jahre gehabt.. aber nun habe ich irgendwas auf meinem PC gelöscht das es wieder weiß ist...
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Google dunklenhintergrund geben bei FireFox

    weiß nich ob ich dich richtig verstanden habe.. aber meinste sowas in der art?!
    Blackle - Energy Saving Search
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: Google dunklenhintergrund geben bei FireFox

    Es geht in die richtung ( der hintergrund ist schwarz ) ist aber nicht das, was ich haben wollte. Nachteil daran ist man hat diese Googleleiste oben nicht usw... also man kann beim Orginalen google von der Buntzerseite aus den Hintergrund ändern...
     
  4. 9. Februar 2009
    AW: Google dunklenhintergrund geben bei FireFox

    Wenn du Firefox hast, dann installier dir das Addon Greasemonkey.
    Da fügst du dann ein Script hinzu, nämlich den Page Recolorator.
    Die Datei änderst du bei
    var background auf deine gewünschte Farbe und es geht.

    //E
    Kannst natürlich auch andere Sricpts nehmen, wenn dir das zu blöd ist.
    googel dann einfach nach "greasemonkey google dark" oder "greasemonkey google black"
    Z.B.:
    Google Dark
    google Enhanced BLACK v3.2.12 for Greasemonkey
     
  5. 9. Februar 2009
    AW: Google dunklenhintergrund geben bei FireFox


    dieses gdark:
    {bild-down: http://imageshack.ftpaccess.cc/~admn1905/imageshack/images/255756GoogleGreaseMonkeyScript.jpg}


    das andere hat so ungefair funktioniert, ist zwar nicht das was ich mal hatte aber aktzeptabel.. danke
     
  6. 9. Februar 2009
    AW: Google dunklenhintergrund geben bei FireFox

    How about [G]stylish firefox addon[/G]?

    Damit kannst du komplett per CSS alle Farben, Grafiken etc ändern.
    Tutorial gibts auch dazu (im I-Net-Forum).
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.