Google Earth Pro

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von JD_Brabus, 17. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2006
    Tach also ich hab mir von nem One-Klick-Upload die G E Pro Version gesaugt, installiert und hab dann die base.dll in den ordner kopiert, hab dann die default_pro.kvw datei aus ihrem ordner genommen und hab die default_IT.kvw reinkopiert. Hab G E gestartet und hab auf Login gedrückt. Irgendwie findet er aber nicht den server. Also das programm startet und alles, nur die welt ist da halt nicht da^^
     
  2. 17. August 2006
    Hate mein Vader wir haben auf dem selben pc 2 user auf meinem hats gefunzt auf dem von meinem Vadder nit ka warum
    Vieleicht haste vergessen das prog in der Firewall freizugeben
     
  3. 17. August 2006
    Also hab keine Firewall zurzeit drauf. Die Grundadresse ist immer kh.google.com ?(

    Edit: So funzt jetzt, aber ist es normal das man nicht alles sehen kann, also das Gebiete nicht angezeigt werden ?
     
  4. 1. September 2006
    JD_Brabus und wie hast du das hinbekommen? Habe das selbe prob :/
     
  5. 1. September 2006
    Das man nicht alle gebiete sehen kann ist ganz normal. Die sollen nach und nach kommen. Allerdings ist irgendwie kaum ein unterschied zwischen der normalen und der Pro version. Zumindest sehe ich das so. Die Pro soll 500 Euro kosten und man merkt keinen Unterschied!
     
  6. 2. September 2006
    An Galaxy, hab verschiedene Adressen versucht, diese gingen jedoch auch alle nicht. Dann hab ichs mal wieder mit dem google earth server versucht und es ging
     
  7. 22. September 2006
    AW: Google Earth Pro (10er = Hilfe!!)

    und wie lautet die Adresse find sie nirgends -.-
     
  8. 22. September 2006
    AW: Google Earth Pro (10er = Hilfe!!)

    ach google earth ist sowieso müll die bilder werden alle 5 jahre erneuert und probleme hatt ich auch entweder ging dass ned dann das und soweiter
    nur zum gucken ne fahrroute oder sowas dafür ist gut
    greetz
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.