Google größter Moviereleaser der Welt?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von zwa3hnn, 1. Juli 2005 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Juli 2005
    Google Video mit spannenden Inhalten
    Es war ja damit zu rechnen: nachdem Google seinen Videodienst startete, mit dem TV-Sendungen wie auch von Usern geuppte Videos duchsuchbar werden, finden sich innerhalb kürzester Zeit Medieninhalte, die auf Seiten anderer Leute veröffentlicht gewöhnlich für laute "Piraterie"-Hysterie sorgen. Nun kann man die TV-releases odffenbar in schöner Regelmäßigkeit bei Google finden - wenngleich meist leider nur für Kurze Zeit. Aber ist das bei den entsprechenden Warez-Seiten anders?

    Von "Matrix: Revolutions" über Folgen von "The Family Guy", "Stargate" oder Simpsons bis hin zu "The Big Lebowski" beobachtete jedenfalls , TV-Aufnahmen, die über Google mühelos zu finden und zu betrachten waren - zugegebenermassen nur temporär. Wir konnten hier keine der von BNC gelinkten Inhalte mehr betrachten, stießen dafür aber beim Testen eher aus Versehen auf einen schönen DivX-Rip von Final Fantasy.

    Möglicherweise betrachtet Google die TV-Angebote, die man mit dem kürzlich eingeführten und kurz darauf gehackten Google - Videoplayer im Browser anschauen kann, als Fair Use - eine erfreuliche Einstellung, die vielleicht sogar Schule machen könnte. Mit einem Mitstreiter wie Google könnte sich die in letzter Zeit etwas gebeutelte TV-Torrentszene eventuell ein wenig erholen...

    Googles Angebot ist zur Zeit nur sehr unregelmäßig erreichbar: ob ein Video online zu betrachten ist oder nicht, bzw. ob der Videodienst generell verfügbar ist, ändert sich momentan bisweilen im Minutentakt.


    quelle: gulli untergrund news
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Juli 2005
    wie kann man den da movies anguggen ? das check ich irgednwie nich ^^
     
  4. #3 1. Juli 2005
    @skylin3r ja bei google.com kann man videos anschauen
     
  5. #4 1. Juli 2005
    komishc, auch wenn ich google.com eingebe, komme ich aufs deutsche google
     
  6. #5 1. Juli 2005
    guck ma bei google.com unten rechts.. google.com auf englisch.. *klick*
     
  7. #7 1. Juli 2005
    jo is ganz geil, mal schaun wann die das wieder unterbinden mit der Vidz suche. Weil so ganz legal is das glaube ich nicht, aber naja, wäre ja ned das erste mal das google illegale Sachen ausspuckt :p

    Man beachte nur vor einem Jahr den Skandal bezüglich der Kontodaten usw.


    radi-rush
     
  8. #8 2. Juli 2005
    die dienstleistung ist ja echt mal nur "lol" von googel , die werden warscheinlich noch bald ne ware* plattform :D
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...