google im firefox

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von gabotheplayer, 23. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2006
    Hiho

    firefox hat doch rechts neben der adresszeile ein feld für integrierte suchmaschinen ( nicht die extra google-symbolleiste).
    weiß jemand, wie man diese einstellen kann ?
    Jede (non-fake) antwort wird bewertet. :]

    Grüße !
    G.
     
  2. 23. September 2006
    AW: google im firefox

    wie meinst du einstellen?
    neue hinzufügen, oder wie oder was?
    mfg
     
  3. 23. September 2006
    AW: google im firefox

    Hi

    mit "einstellen" meine ich z.b. --> suche soll sich in einem neuen Tab öffnen
    oder --> nur seiten aus deutschland.

    eben jene einstellungen, die man bei google auch direkt machen kann
    thx
    Grüße !
    G.
     
  4. 23. September 2006
    AW: google im firefox

    wenn du was eingibst und suchst, wird google wegen deiner ip (vorausgesetzt du hast keinen proxy ) seiten auf deutsch suchen. erst wenn du gesuchts hast, kommst du dann auf google und kannst dort so die standart einstellungen wie das netz, auf deutsch, aus deutschland, etc machen.
     
  5. 23. September 2006
    AW: google im firefox

    also bei mir is google dabei, du kannst ja neue hinzufüguen ,klick auf ein symbol in dieser suchleiste ka was du da hast angenommen es is yahoo klick halt drauf dann werden alle verfügbaren suchmaschinen angezeigt, und ganz unten steht suchmaschine hinzufügen,da kannste ja einfügen was du willst.
     
  6. 23. September 2006
    AW: google im firefox

    welche version fährst du denn? also ich hab 1.5.0.7 und da is automatisch google oben rechts drin. zudem gibts noch yahoo, amazon.de, ebay und wikipedia.. und unter neue suchmaschinen hinzufügen kannste neue suchen und reinmachen

    mfg
     
  7. 23. September 2006
    AW: google im firefox

    Danke für eure antworten.
    es geht nicht darum neue suchmaschinen hinzuzufügen, sondern die einstllung für die gewählte sm zu ändern.
    BWs habt ihr trotzdem
    Grüße !
    G.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.