Google Maps>Streets (durch Städte fahren)

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von schnuffeltuch, 6. September 2008 .

  1. 6. September 2008
    Hi Community,

    hab gerade beim surfen auf Google Maps entdeckt, das man in manchen Gebieten ganze Städte in 3D-Ansicht (angehängte Fotos) abfahren kann, voll nice^^ gibts das schon länger?

    Dabei schaltet man einfach bei Google Maps / Straßenansicht an und kann mit den Tasten "W,S,A,D" z.B. Chicago abfahren. Die gelbe Figur auf der Map zeigt einem an wo man sich gerade befindet und in welche Richtung man schaut


    Geil wirds dann wenns für die ganze Welt draussen ist

    Hier könnt ihrs mal antesten ^^ KLICK

    Hf
     
  2. 6. September 2008
    AW: Google Maps>Streets (durch Städte fahren)

    Ja wurde vor längerem schon eingeführt, momentan aber nur für größere Städte.
     
  3. 6. September 2008
    AW: Google Maps>Streets (durch Städte fahren)

    gibt es schon länger und ist eigl. auch bekannt.

    Habe letztens sogar einen von den Google-Foto-Autos gesehen.
    Allerdings haben sie die Bilder wohl noch nicht eingefügt, leider, sonst wär ich, wenn auch zensiert, auch drauf ^^
     
  4. 6. September 2008
    AW: Google Maps>Streets (durch Städte fahren)

    bei google-earth gibts doch jetzt auch diese "fotoblasen", bei denen man ne rundum-sicht hat... kann man da auch einfach von einer zur nächsten switchen, oder muss man die manuell wählen, wenn man wechseln will?
     
  5. 6. September 2008
    AW: Google Maps>Streets (durch Städte fahren)

    Auch wenn ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass du irgendwann zu einem selbstständig denken Wesen wirst, sag ich dir trotzdem mal, dass du dich mit WASD (oder Maus) umschauen
    und mit den Pfeiltasten (vor, zurück) (oder Maus) durch die Straßen bewegen kannst.
     
  6. 6. September 2008
    AW: Google Maps>Streets (durch Städte fahren)

    du warst nich gefragt also stress nich. und zu deiner info, mit wasd, pfeiltasten und maus kann man sich nur umsehen... ich wollte aber wissen, ob man so einfach wie bei google-maps zum nächsten foto wechseln kann
     
  7. 6. September 2008
    AW: Google Maps>Streets (durch Städte fahren)

    Mit der Pfeiltaste die nach OBEN zeigt, fährst du die Straße praktisch ein Stück weiter.
    genauso kannst du auch MIT DER MAUS auf einen auf der Straße befindlichen PFEIL klicken, mit dem du dich in die Pfeilrichtung bewegst.

    Falls dies das sein sollte was du wissen willst.


    Das habe ich extra für dich Hier
    Nochmal überprüft.

    Und da es sich bei Google-Earth praktisch nur um eine Standalone-Version von Google-Maps handelt (nur dass bei Maps paar kleine Features fehlen) sollte es dort genau so gehen...

    Und ob die Frage an mich gerichtet war oder nicht, ist mir ziemlich egal.
     
  8. 6. September 2008
    AW: Google Maps>Streets (durch Städte fahren)

    bei google earth geht es eben nicht (soweit ich weiß, deshalb frag ich)... generell hab ich nix dagegen, wer meine fragen beantwortet, aber dann bitte nicht in diesem ton!
     
  9. 6. September 2008
    AW: Google Maps>Streets (durch Städte fahren)

    Wow das ist hammer, auch wenn es bei DSL 2000 hängt, da es erst die Bilder laden muss
    Kannte ich noch nicht, danke
     
  10. 6. September 2008
    AW: Google Maps>Streets (durch Städte fahren)

    wo lebt ihr eigentlich?? sowas kriegt man doch mit

    vor allem weil die autos grade durch ganz deutschland fahren und fotos machen. ist doch eine riesen datenschutzdebatte entstanden!!

    dürfte also nicht mehr rlange dauen und den Service gibt es in deutschland auch.

    heute wurde ein google-auto z.b. in Wuppertal und Meißen entdeckt!
     
  11. 6. September 2008
    AW: Google Maps>Streets (durch Städte fahren)

    Lol das ist ja geil^^
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.